• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

find ich gut, dass es nur eine version gibt, erhöht den wiedererkennungswert. das ergebnis der bestellung überrascht mich allerdings schon, ging meine und juks meinung bei der umfrage doch sang und klanglos unter..

Hi Gewichtheber,

das liegt daran, dass die Leute mehr interpretieren als exakt lesen ;)

Die meisten dachten, dass es für die Trikots wieder neues Geld gibt und die Trikots dadurch günstiger werden. Daher die Abstimmung für Werbung.

Mir persönlich ist das wurscht, ich bin schlicht froh, wenn die Bestellung endlich beim Hersteller ist ;)

Grüße
Denis

....wir könnten auch nackt radeln. das stärkt die abwehrkräfte zusätzlich :D:D:D

...und senkt die Lutscher-Quote effektiv :D

hmmm wobei ab EB und SB dann optische parallelen zu ihm hier
images

und akustische ähnlichkeiten zu "abahachi`s bergwerksfahrt ohne hose" entstehen könnten. :lol::lol::lol:

:lol:

Da fällt mir der hier ein (geht auch ohne Ton)

[yt="Fallschirmspringer"]Jlzz6T0KlS0[/yt]

omg wo isn jeztz schon wieder der bultensee O_o ich bezweifel stark dass ich um 12 schon wiedeer laufen bzw radln kann aber nur für den fall der fälle will ich wissen wo der verdammte bultensee ids,,,,

das bezweifel ich auch stark lieber pjal:D
sag bescheid falls du im laufe des tages fit bist, vielleicht passt das wetter ja dann noch.

wow, dass ihm das nicht zu kalt wird. :eek:

wenn es morgen so sein sollte wie heute - und in letzter zeit war weniger regen als prognostiziert - aktivier ich silke und dann radeln wir auch ne runde. evtl wäre aber crosser und öllager ne feinere sache. :o am nacktbadesee (abtrail) sind so viele stacheln und lenkerreißer. naja, mal abwarten. :mex:

Mal was anderes:

Kennt jemand zufällig einen wirklich guten Sportarzt? Ich kann keine Laufeinheit (egal wie schwach die Belastung auch ist) mehr absolvieren ohne dass mir danach tagelang das linke knie schmerzt. Das kann's auf die Dauer ja nicht sein. Beim Radfahren tritt das Problem nicht auf..

jo, der beste is doc wichmann. da lohnt auch ein etwas weiterer weg. ;)

http://www.die-sportaerzte.de/

feine kleine runde heute mit scaniadriver, juk und twink. zu hause hatten wir genau 2 stunden auf der uhr. :daumen:ich hocke jetzt schon ne halbe ewigkeit auf der heizung, aber mein popo wird einfach nicht wieder warm.
ich will den sommer zurück.:heul:

Danke Twinkie, dann werd ich mich wohl mal in den Zug setzen:o

Kleiner zwischenbericht,

bis auf einen Besteller haben sich jetzt alle gemeldet und zum Thema Werbung geäussert. Wie schon gestern ist klar, dass es keine Version mit Werbung geben wird.

Dies hat bei den Bestellungen zur Folge, dass einer, wie hier zu lesen war, abgesprungen ist, dies aber durch drei neue, alte Bekannte, wieder ausgeglichen wurde.

Nächste Woche sollte die Bestellung endlich raus gehen. Vorher werde ich nochmal jeden Anschreiben und die Bestellung gegenchecken. Bitte haltet also in den nächsten Tagen die Augen zum Email-Account gerichtet ;)

Grüße
Denis

Nebenbei:

Bei Lidl in der Innenstadt (beim Pressehaus) gibt es noch eine riesen Menge von WD40 1,5L (also die großen) Dosen für 1,99€ !!!

Finde ich günstig :)

:lol:

Ne, ernsthaft, soll ich dir welche kaufen?

Jep, wir wohnen nach wie vor im 1/4, allerdings jetzt am Altenwall. Ich weiß halt nicht, wie es bei anderen Lidl-Märkten aussieht..hier in der City scheinen die Dosen zu stehen wie Blei :lol:

Jep, wir wohnen nach wie vor im 1/4, allerdings jetzt am Altenwall. Ich weiß halt nicht, wie es bei anderen Lidl-Märkten aussieht..hier in der City scheinen die Dosen zu stehen wie Blei :lol:

Na dann bunkern, so lange es noch keine Carbonketten gibt.......

Bis denne

Hab schon zugeschlagen:D

Zukunft liegt wohl hier:
Trek_Belt.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück