• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

http://fotos.rennrad-news.de/p/142885

diese tour binich in diesem jahr schonmal gefahren. es geht über den von braunlage aus über den wurmberg nach torfhaus, die nordseite des brockens hoch und hat zum schluss nochmal ne fiese rampe. es sind teile der rennstrecke des braunlager mtb-rennens, so z.b. der allseits beliebte trail mit den wurzeln!
wäre das was für die tour am 25.??

Mir würde das gut passen.

Nur leider ist mir für den 25. etwas (eigentlich gleich zwei Dinge) dazwischen gekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich würde wieder für Sa., den 02.10. o.ä zur Verfügung stehen.

Sonntags würde ich gerne Rennen fahren.

Shit, tut mir leid. :wut:

steht der termin 25.09. noch? leider hat sich außer andy ja niemand zur strecke geäußert...?

Ich weise mal unverschämterweise auf diese Alternative hin. Nettes Einzelzeitfahren im Gelände mit Start von der Rampe. :) Startgebühr ist trotz - seit gestern fälliger Nachmeldegebühr - nicht zu hoch. Die früheren Veranstaltungen (letztes Jahr leider ausgefallen) waren immer sehr schön! Sehr schöne Strecke!

Aber erstmal gucken wie's Wetter wird... ;)

Da viele ja das viele Weiß als sehr unpraktisch für den Cross und MTB-Einsatz kritisiert haben, habe ich mal eine Winter-Version des Weser-Express-Trikots entworfen. Deutlich weniger Werbung, kein weiß mehr und schmutzresistentes Grün/Schwarz für den Dreck.

Würde mich wieder um die Bestellung kümmern, wenn gewünscht.

Und ich hab schon gedacht es wäre farblich an dein Ridley angelehnt! Aber es ist ja die MTB/Cross Version!:p;)

Gruss Chris

Da kauft man sich extra einen Crosser in den bisherigen Weser-Express-Farben und dann..;)

Auch wenn es mir mit dem Grün gut gefällt, mache doch mal einen Alternativentwurf mit Rot..

@Chris: Das Grün ist ein anderes als dass des Ridleys, würde also nicht passen und ist auch wurscht, da das Trikot ja für's MTB ist und meins ist Grau/Rot. :)

@Sora: Joar mach ich nochmal.

Noch eine Nebeninfo: Man kann mit sicherheit zwei Versionen parallel laufen lassen, eine mit dem "matsch und schlick"-Spruch und eine ohne. Wenn jemand das Trikot also lieber für die Straße haben möchte, würde das bestimmt ebenfalls gehen.

So,

in Rot:

und mein neuer Favorit:

BLACK is BEAUTYFUL:

das würde ich sogar ohne "Mud 'n Sludge" für mich bestellen :D

Mud `n Blood..:D

Die rote Version ist irgendwie zu nah am Original, da kann man dann lieber das Original bestellen..

Schwarze Version gefällt mir auch besser..

:bier:

Ansonsten wäre ich stark dafür, die bisherigen Weser-Express-Farben, zumindest für das Logo, beizubehalten, wegen des Corporate Designs und des Wiedererkennungswerts.

Mein persönlicher Favorit ist Schwarz.

Wäre bei der schwarzen Version ja der Fall, halt mit verschobenen Anteilen. Das Rot im Ärmel bleibt, in den Schriftzügen auch.

Ist ein wenig so wie das rosa St.Pauli-Trikot, nur in schön :D

Die Entwürfe sind wirklich gut gelungen. Mir gefällt das grüne am besten, gefolgt von dem schwarzen Entwurf. Wäre glatt etwas für mich, nachdem ich mich ganz in das Fette-Reifen Lager begeben habe! ;)

Danke :) Wenn du eines möchtest, tu dir keinen Zwang an, wir verlangen keine Aufnahmeprüfung, nur ewige Treue :D ;)

Eine Idee ist ja nach wie vor eines in Grün, eines in Gelb und ein gepunktetes zu bestellen :D

@Juk: Dachte ich mir, bin ich damit doch eigentlich deinen Wünschen 100% nachgekommen ;)

Ich nehme auf jeden Fall welche, aber Matsch und Schlamm sollte schon draufstehen, damit man die Dreckspatzenfraktion von den Asphaltfetischisten unterscheiden kann. :D

Alles klar:) wie gesagt, es wir auf jeden Fall zwei Versionen geben :)

Dann möchte ich mich auch mal für das das schwarze Komplett-Set ankündigen. Ohne Spruch, da derzeit noch bi-fetischistisch veranlagt.

Gäbe es auch Winterhosen? Dann würde ich davon auch noch eine nehmen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück