Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du die Spuren gefunden ? Da Carlos ja bei bei dem Sauwetter gekniffen hat. War ich dann alleine unterwegs da ging aber nicht viel habe die Kurbel nicht rumgekriegt und mich dann zu 1h10 min durchgezwungen, wobei ich im Wald gar nichts gerissen habe - bin dann bei Sauwetter noch nen bißchen auf der Strasse gewesen. Plage mich seit ca 1 Woche mit fiesen Rückenproblemen herum und bin da leider ein wenig gehandicapt. Ich hatte vor am Sonntag auch nach Goldenstedt zu kommen, aber mit dem Rücken bringt das alles nichts.
Auf dem Rückweg habe ich allerdings schöne Steinpilze (den Helm voll) fürs Abendbrot gefunden auch was schönes!
Steff
Da waren Crosserspuren, ich glaube aber meine eigenen, bin ja schon seit 5 Wochen sporadisch mit dem MTB/Crosser unterwegs.
Mitte des Jahres war ich ja ganz ordentlich in Schwung, doch ab August mit Sommergrippe wurde entweder das Jahr zu lang, ich schlechter oder die anderen noch besser......
Zum Ende hin lief einfach gar nix mehr, bin gerade beim Neuaufbau Saisonstart 03.10.2010
Sieht man euch evt. beim Engteraner Wadenkneifer....? Sehr schöne Strecke
Sonst Guten Appetit und Besserung
Hast Du, als Ortskundiger, denn schon eine Idee wo wir fahren könnten/wollen?
wieso Engter wenn in Bremen Nord gecrosst wird? Nee, im Ernst bist Du nicht beim Stevens Cup in Pellens Park, ich meine das ist am 3.10.
Ich muss erstmal vernünftig meinen Rücken iO bringen, mal schauen was ich dieses Jahr beim WEC überhaupt fahren kann, wg Zeit.
Engter zur Vorbereitung:http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=4&ID_Termine=27609&mode=breiten_detail
Pellens Park zum leiden: 03.10.2010
Gruß Fichte
Moin.
Ich bin neu hier... im Forum und in Bremen. Nach gutem Brauch zuerst: Grüße an alle.
Im Moment lese ich mich in die vielen Bereiche des Forums und die relevanten threads ein. Möchte mich einer Gruppe anschließen um bevorzugt den Bremer Osten unsicher zu machen (meine Basis ist Bremen-Horn). Und gleich muss ich euch ein paar Fragen stellen.
Haus am Walde kenne ich (da gibts auch lecker Bierchen)
Wo liegen Deichschart und Holzbank?
Nun bin ich Anfänger (Schreibtischtäter und reichlich 40 Jahre alt) und brauche vermutlich etwas Übung, deshalb: Welches Tempo fahrt ihr wann oder wo?
Einen schönen Abend noch.
Grüße
Thorsten
ja, eigentlich schon, was wird denn gewünscht? hart und heftig oder sehr viel berg hoch??
Ein paar nette Trails und schön den Berg hoch wäre doch prima.
Ich vertraue Dir da ganz und fahre Dir einfach hinterher.
Wo wollen wir denn starten?
Engter zur Vorbereitung:http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=4&ID_Termine=27609&mode=breiten_detail
Pellens Park zum leiden: 03.10.2010
Gruß Fichte
Und das sagt eine Trans-Alp-Finisherin!!!Trails und Berge gern, aber bitte so, dass Anfänger nicht vollkommen verzweifeln.. Soo oft war ich noch nicht im Gelände..![]()
hi namensvetter, wenn auch mit h geschrieben. ich habe dieses jahr auch die 40 geschafft und fahre schneller als die jahre zuvor. also bitte nichts aufs alter schieben![]()