• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

:D Stimmt:D Hoins Intermusik und 2Rad2ndHand ;)

Und wer is der Hoins-DamenDoktor? :D Du als Nebentätigkeit oder whut?

Das ist mein Vater..oder einfach Dr.Dad ;)

Hey Jens,

das nicht, aber ich fahre morgen früh rüber und leg es in den Laden. Falls die nix finden sollen sie mich gefälligst anrufen ;)

Oh,nee !
Winterschlaf beendet und wieder auf der Rolle. Jetzt habe ich mir schon wieder meine Pelle verheizt.Wer kann mir einen Reifen empfehlen der sich auf der Rolle nicht so flott zerlegt?

By the way :
Hier im Forum ist ja nicht unbedingt die Hölle los und das Frühjahr ist in Sicht.
Wollen wir die neue Saison mal in " Tom`s Garage ", bei " Tschilli konn Kahne " starten?
Es muß ja nicht immer Glühwein sein. Termin könnten wir ja gemeinsam erarbeiten.
Kleine Umlage, Kochen und Suppe versalzen übernehme ich dann.

Für nicht Fleischesser kann auch ein " non carne " gezaubert werden.

Meldet Euch, ihr hungrigen und durstigen Mäuler

Euer
Tomcat - the Butcher -

Ich nehm den Conti GP...gibt doch aber auch extra Kunststoffreifen für die Rolle...Und Chili immer her damit :)

Ich bin auch bald Rollenbesitzer. :rolleyes: Hab mir gleich nen offiziellen Rollenreifen dazu bestellt. Die Marketingabteilung spricht von weniger Reibungshitze, Rutschen und Verschleiß.

Ich hab hier noch ein paar normale Reifen übrig, kannst du gerne günstigst haben und runterfahren. Meld dich einfach.

jo rolle ist mies langweilig :heul:

@Jens: Hat alles geklappt? Ich habe extra mit jedem gesprochen :rolleyes:

Mir ist grad das Blut gefrohren, als ich "nö" gelesen habe...:o

Aber dann weiß ich bescheid ;)

Grüße
Denis

Oha da wird Kundenzufriedenheit aber ganz groß geschrieben...Kauft ihr auch gebrauchte Instrumente an bzw verkauft die im Kundenauftrag weiter?

Naja, wenn man wirklich JEDEM sagt was sache ist und dann doch ein "Nö" liest kann man schonmal leicht zucken ;)

Jap, wir machen sehr viele Verkäufe auf Kommissionsbasis. Ist für beide Seiten fairer als ankauf, da du unterm Strich mehr raus bekommst und wir nichts vorstrecken müssen. Solltest du es in der Zwischenzeit woanders verkauft haben kannst du dein Instrument jederzeit ohne Gebüren wieder abholen. Wir nehmen, erst wenn die Ware verkauft ist, 20% des Verkaufpreises als Gebür, der Rest ist für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück