• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

So, morgen soll mal wieder gefahren werden. Ich kann momentan nur mit dem MTB fahren, daher wäre es eine ruhige Runde..:o

Hat jemand lust? Treffpunkt und genauer Zeitpunkt ist mir prinzipiell wumpe..das was den meisten passt wird genommen.

Da würde ich wohl auch gerne mit kommen.Zeit ist fast egal ,nur das man zur BuLi wieder zu Hause ist.
Ja ich weiß Werder spielt erst um 18.30.
MTB wäre nicht schlecht.

fein, ich wollte sowieso gerne bei Tageslicht fahren. So gegen 16:00Uhr sollte man da wohl wieder eintrudeln.

Wir haben uns jetzt auf 10Uhr HAW geeinigt. Wenn nur Crosser und MTB kommen geht's übern AB-Trail, sollten auch RR dabei sein ist auch eine Deichrunde möglich :)

Wär vielleicht dabei.

@ Denis könntest du mir das Trikot und Hose mit zum Haw bringen und vielleicht schon um 10 vor da sein? Dann kann ich das noch schnell nach hause bringen.

Danke

Schreib bitte noch kurz, wenn du das machst.

Hallo DamDam,

wird gemacht. Kommst du dann auf jeden Fall zum HAW, auch wenn du nicht mitfährst?

Grüße

Ja mache ich. Was fahren wir denn, MTb oder rr?

So, wenn sich hier keiner mit RR mehr meldet würde ich mal sagen: MTB/Cross-Runde ist gesetzt:) bis gleich

So, wieder zuhause :)

War toll :daumen:
Dino, DamDam, Enno, Eurasio und De-Ouh haben den AB-Trail noch ein bisschen matschiger und an einigen Stellen sicherer gemacht :) Lässt sich momentan alles gut fahren :)

Gerne wieder :)

Hätte mich gerne mehr mit euch unterhalten.Aber ich hatte was im Hals.:D
bzw zu wenig in der Lunge.Nette Tour bis zum nächsten mal.

So, wieder zuhause :)

War toll :daumen:
Dino, DamDam, Enno, Eurasio und De-Ouh haben den AB-Trail noch ein bisschen matschiger und an einigen Stellen sicherer gemacht :) Lässt sich momentan alles gut fahren :)

Gerne wieder :)

Moin,

das mit den deutlich besseren Bodenverhältnissen kann ich auch für Broksen und umzu bestätigen. Ich war heute mit dem Gewichtheber 2 Stunden per MTB unterwegs!:)

Grüsse
Jens

Moin Mob,

klar sind wir dabei....

Muckel und ich starten bei der Tourtransalp. Wir starten für unser/als Team wiegetritt.com

Gruss
Matthias

Hey Tokyo,

traditionell fahren wir Weser-Expressler ein paar Mal im Jahr in den Harz oder Weserberglang zum Höhenmeter sammeln. Wird dann hier im Thread organisiert.
Hier in Bremen und umzu gibt's höchstens mal ein paar Hügel im Norden und Süden :rolleyes:

Hallo,

Ich habe so Gerüchte gehört, dass man eventuell auch über Berge bei der Transalp fahren muss. Kann das gar nicht glauben, aber falls doch, wie kann ich denn dafür in Bremen und Umgebung trainieren, oder was macht ihr? Hier kriegt man doch nur Höhenmeter zusammen, wenn man aus Versehen über eine Kuh fährt.

:rolleyes: bei entsprechendem Wetterbericht kannst du im Norden immer mal über den Gegenwindberg fahren

Hallo,

Ich habe so Gerüchte gehört, dass man eventuell auch über Berge bei der Transalp fahren muss. Kann das gar nicht glauben, aber falls doch, wie kann ich denn dafür in Bremen und Umgebung trainieren, oder was macht ihr? Hier kriegt man doch nur Höhenmeter zusammen, wenn man aus Versehen über eine Kuh fährt.

...so ganz, fast ohne Training haben wir es im letzten Jahr gemacht. Ging auch...ABER....die Etappen ziehen sich dann doch in die Länge....:D

Unterschätze nicht den Wind hier im Norden !...Er verfolgt dich fast auf jedem Kilometer mit dem Rad.....
...Gegenwind ist Training pur .
..und sonst...
Trainingslager Mallorca....Trainingslager Schwarzwald....wahrscheinlich fahren wir auch noch übers lange Wochenende in die Alpen zum Pässe fahren......
Das sollte neben Harz, Wiehengebirge und Eintagesrennen eigentlich genug Vorbereitung sein....

Was man schlecht trainieren kann ist die enorme Hitze bei den Etappen. Ich hoffe dieses Jahr wird es nicht ganz so heiss......

Moin, Moin

Habe mir gestern einen neuen Hardtailrahmen aufgebaut, und benötige noch eine Sattelstütze in 31,6, 40 cm Länge mit Versatz, wer so etwas noch liegen hat möge sich melden.
Schwarz ist die Farbe der Wahl, Alu oder Carbon egal.

@Andi@Norma wegen Photos melde ich mich noch bei euch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Gruß Fichte

hmm..ich hab hier eine, die ist aber "nur" 300mm lang...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück