• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

hm kp wieviel ich dafür kriege, n kawai z1000...und wer so eine antiquität haben will..

Hmm alte Keyboards gehen eigentlich immer gut. Das Kawai ist ja mal kein schlechtes gewesen und wenn man das in der einsteigerklasse anbietet (200,-) sollte man es schnell an den Mann bringen können. Wichtig: letztendlich legst du den minimalen VK fest, wir beraten dabei nur ein wenig;)

Hallo alle zusammen!

Mein Rad ist heute entwendet worden:

Rennrad.jpg

Es ist ein Focus Arriba Modell 2009, hat schon ganz gut Kilometer drauf. Das Rad sieht immernoch so aus, wie auf dem Bild, nur dass die Druckluftflasche am Oberrohr nicht mehr dran ist.

Das Rad wurde entwendet im Postgebäude an der Domsheide zwischen 7:50 Uhr und 13:45 Uhr.

Schlau war der Dieb allerdings nicht, denn so besonders war das Rad nun auch nicht. Merkmale:
-Am linken Bremsgriff Kratzer von einem Sturz
-Froglegs
-2-seitige Pedale (eine Seite mit SPD, die andere für Straßenschuhe)
-2 verschiedene Bremsgriffe
-Sensoren und Tachohalterung für einen Sigma BC1906
-Umwerfer: Shimano Tiagra Triple
-Schaltung: Shimano Sora

Falls ihr was seht, sagt mir doch bitte bescheid.

Christian

ich hätte noch n alten satz laufräder, n sattel und evtl nen vorbau zu erübrigen...ich glaub ne klingel liegt auch noch irgendwo rum :p:p :p

Für ein neues Rad könnte ich ne 105er dreifach Kurbel nebst Innenlager, passendem Umwerfer und Bremsen beisteuern (alles 2006er Modell)

Einen Lenker (42er außen-außen) und ne Sattelstütze in 27,2 hätte ich auch noch

9fach Ergopower hätte ich noch im Angebot, Laufräder und Kassette, Lenker, Vorbau und Stütze ebenfalls und Radcomputer habe ich hier noch diverse herumliegen.

Radklau fällt meines Erachtens in die Rubrik Kapitalverbrechen und sollte entsprechend geahndet werden!

Falls es am Sonntag vom Wetter passt würde ich mich mal auf eine Kaffee- und Kuchenfahrt aus dem Haus trauen. Irgendwann müssen die neuen Klamotten ja mal eingefahren werden.
Also, unter der Vorraussetzung von Trockenheit und Temperaturen über Null fahre ich ab ca. 13.00 vom HaW los. Mitfahrer herzlich willkommen!

Gruß,
Jochen

Das ist aber nett von euch! :) Ich lehne aber dankend ab, ich bin dafür ja versichert ;)

nur so für den fall, du findest nischt. :p

aber das erschießkommando würde ich trotzdem in auftrag geben :D:D:D

Ich wollte am Sonntag ab 11 eine Runde drehen Start in Findorff über HaW .Falls noch jemand Lust und Laune hat.

Butter bei die Fische

Hallo zusammen,

2011 ist fast drei Wochen alt und somit kann langsam mit der Saisonplanung begonnen werden. Klar ist: Alles ist besser als 2010! ;)

Ich würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr, neben einem regelmäßigen Wochen- und Wochenend-Training, mal wieder die ein oder andere Veranstalltung organisiert bekommen und da als Team anreisen und fahren.

Interessant wären da zum einen RTF- und Marathon-Klassiker (zur Bremen-RTF sollten wir es z.B. unbedingt schaffen möglichst viele von uns an den Start zu bekommen) und zum anderen Jedermann-Rennen. Die Cyclassics sind die eine Sache aber auch die Bremen-Challange soll dieses Jahr wieder ausgetragen werden.

Zu guter letzt würde ich mich freuen, wenn wieder gemeinsame Ausflüge in den Harz oder das Weserbergland (Stichwort: Kaiser Wilhelm und Schaumburg) stattfinden würden.

Da ich im Studium nach wie vor recht eingebunden bin würde ich mich freuen, wenn sich möglichst viele an den Planungen und Organisationen dieser Dinger beteiligen würden, um 2011 zum einem schönen und geselligen Radsportjahr werden zu lassen.

Wer Ideen und Vorschläge hat: Immer raus damit, nur so kommt hier wieder der Schwung in die Bude:)

Viele Grüße

PICT0013.JPG

die nächste Fischbrötchen Tour werden wir auch hier wieder rechtzeitig bekanntgeben :wink2:

... der schwung war noch nie verloren gegangen :D

fish tour - light - medium - heavy - and more ....

with a lot of fun ........ :D

Organisation von Veranstaltungen:

Ich würde gern am 02.04.2011 die Flandern Rundfahrt mitfahren. Weitere Teilnehmer sind voraussichtlich Andi und Jochen (Confuflux).

Wer noch Lust hat, möge sich per PN bei mir melden. Ich würde dann die Buchung übernehmen.
Gruß
Silke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück