• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

"Mitglied" ist jeder der sich einbringt, mitfährt und lust auf schöne Touren, mit eigentlich viel entspannteren Leuten als es hier im Netz rüberkommt, hat :)

Gut, dann zauber noch mal bitte n paar Wochen ohne Regen ausm Hut und alles wär tutti -.-

Ich geb mir mühe ;) Dann wird's auch was mit dem Sabbern ;)

weil ich ja net bei euch "Mitglied" bin...
ich wiederhole mich nicht noch mal. auch das könnte ich richten.
smilie_sonst_014.gif
darfst dir auch die fadenfarbe aussuchen!

ich wiederhole mich nicht noch mal. auch das könnte ich richten.
smilie_sonst_014.gif
darfst dir auch die fadenfarbe aussuchen!

Ich hätte hier noch nen Schlüpper und nen Unterhemd...vielleicht kannst du mir daraus ja auch gleich einen Einteiler basteln? :duck:

ich mach dir gleich mit einem handgriff aus dem schlüpper nen einteiler.

ehem ok wann kommste vorbei um mich "auszumessen"? :)
gar nicht! wir haben ja noch das unterhemd übrig und daraus näh ich dir ein gut gefülltes suspensorium. damit solltest du dann neben den anderen unauffällig durchgehen :D:D:D

lol....:wut:

ok du kriegst hiermit das letze wort überreicht...dazu fällt mir nix mehr ein xD

Jetzt mal von all den Schlüpfern und Einteilern abgesehen:

Wer hätte den Lust am Samstag ne Runde zu drehen? Ich dachte so an Hb Deich, Fischerhude, Sagehorn usw.

wo isn das alles? kenn nur das blockland und nach hb nord, weiter habn wir uns noch nie getraut :D

Hb Deich, Fischerhude und Sagehorn sind zwischen Lilienthal und Bremen Osterholz ;)

:lol: Bisher nur eine Stimme für die Werbung..ich hätte es gleich ohne anbieten sollen, dann wäre der Ärger wohl nur halb so schlimm :lol:

1:0 für moi! :cool:

anbei mal für digga-walla-lulle das terrain. grün für winterrundan, rot für allgemeinrevier.

Anhänge

• revier21.jpg
    revier21.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 102

Du spürst hoffentlich grade wie die unsagbar schwere Last meines Dankes auf deinen Schultern lastet..:p

uuuh, öhm is das rote ne strecke oder nur die grenzlinie? und das grüne? winterrundan? a mit e vertauscht? und wenn das rote eine im stück fahrbare strecke is, wieviel tage/wochen fährt man die? :D

walla-digga-lulle, du backfisch in orange und weiß, bring mich nicht auf die palme des wanna-hocka-lugi-berges! :droh:

@jens: oder da wo der pulsgurt anliegt. da ziept es dann auch nicht. :rolleyes::p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück