• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

ich hoffe auf ironie. ansonsten verwende ich post n° 1422 im ---weser-express--- frett gegen dich :o

So, bin zurück. Viel Lärm um nichts. Etwas windig, aber ansonsten trocken. War irgendwie wie eine kleine Pässetour. Erst lange bergan und dann mit Schwung zurück. :)

So, bin zurück. Viel Lärm um nichts. Etwas windig, aber ansonsten trocken. War irgendwie wie eine kleine Pässetour. Erst lange bergan und dann mit Schwung zurück. :)

Hab ich mir schon gedacht, so'n shiet.

Edit sagt, dass es hier zwischenzeitlich noch einmal richtig runter kam und ich bis jetzt mein Gewissen damit beruhigen konnte :o

herzlichen dank an alle mitfühlenden. was die sehne so sucht, hat sie mir noch nicht verraten.

@hobbit n´all: bin für kg-tipps dankbar, möglichst steintor

Nicht Steintor, aber ich habe im Frühjahr sehr gute Erfahrungen mit Schütte, Kösling & Partner in der Wachmannstr. 48 gemacht. Die mich behandelnde Therapeutin hieß Christina Komma.

Da die Umfrage-Ergebnisse auf einen hohen Enthaltungsgrad hindeuten und man auf so einer Basis keine faire Entscheidung Treffen kann, habe ich mich nun zu folgender Lösung durchgerungen und hoffe damit wirklich jedem die bestmögliche Lösung zu presentieren.

Es wird zwei Trikot-Versionen geben. Eine mit allen Sponsoren in reduzierter Form (also so wie bei www.wiegetritt.com bei den "classic"-Weser-Express-Trikots) und eines ohne unbezahlte Werbung, sprich nur mit einem verkleinerten Logo von mir und dem Logo von Andi.

Ich habe soeben alle Besteller per Mail informiert und darum gebeten sich für einen von beiden zu entscheiden, es wird beide parallel geben.

Wenn man sich mit keinem der beiden Anfreunden kann, ist es natürlich möglich von der Bestellung zurück zu treten. Wenn es jemanden gibt, der jetzt doch noch ein Trikot, Hose, Einteiler möchte (ich denke da grade an die, die keine Werbung wollten) so können die Bestellungen, wie gehabt an Denis-Oliver at Hoins.de geschicht werden.

Hier nun die beiden Entwürfe:

Viele Grüße
Denis

ist die weiße rahmung auf brust und rücken und bei den rückentaschen in real auch so, oder ist das eine vorlagenhilfe?

,nene, ist nur ne Vorlagenhilfe und zeigt glaube ich, wo die Nähte verlaufen

Da hamwa den Salat. Nun muss ich auch eins nehmen... :) Größe geb ich Dir noch durch. Welches dürfte klar sein. ;)

Ich bin übrigens sehr für den durchgehenden Reissverschluß und würde auch einen Aufpreis in Kauf nehmen. Vielleicht finden sich noch weitere?

1000 Dank!

Naja, mehrere Reisverschlusslängen kosten 25,-€ aufpreis, den müssten dann die, die einen durchgängigen haben wollen übernehmen.

Ansonsten 1000gern ;)

Na, da bin ich mal wieder sehr verwundert, aber dat kost ja nüscht!!

Also mir ist das hin und her und dann doch wieder anders zu anstrengend und nicht nachvollziehbar. Danke, ich mag dies bzgl. auch keine weiterführenden Infos.

Also, ich nehme ich die angebotene Option an und trete von der bisherigen Bestellung zurück.

Ich würde die in der Bestellung genannten Artikel (und Mengen und Ausstattung) in der Version CLASSIC , also dem bisherigen Dekor bestellen.

Wenn dies nicht möglich ist, bitte ich darum die Bestellung ersatzlos zu streichen.

Herzlichen Dank
Sven

Wie grade schon per Mail bekommen ;)

Alles klar,

bisher war die Resonanz ausserordentlich positiv und erstaunlich viele enscheiden sich für keine Werbung, ganz entgegen der ersten Abstimmung.

Ich warte trotzdem noch auf ein paar und würde mich über eine schnelle Antwort derer freuen.

Viele Grüße
Denis

Ich hab auch n paar Kleiderbügel für Entwurf "A" wie reklAmefrei im Schrank übrig. Durchgängiger Reißverschluß käme mir sehr entgegen. Windweste im Übrigen auch, meine ist kapott.

Das überlasse ich euch. 4/4-RV kostet 25,-€ Pauschalpreis plus 1,25€ pro Trikot.

Die Pauschale sollten die übernehmen, die den 4/4 haben wollen. Alles andere ist mir egal ;)

Kann ich bitte noch zusätzlich Reflektorstreifen und ne Kapuze an mein Trikot haben? Und was ist mit Weser-Express Unterwäsche z.b. nen String für die Dame und Boxershorts für den Herren? Wäre sowas auch möglich?

bestell ersma ich hab ne nähmaschine und mach für geld fast alles :dope:

bestell ersma ich hab ne nähmaschine und mach für geld fast alles :dope:

Fast alles? Das hört man gerne von einer hübschen Frau :D
Und bestellen wollte ich nicht einfach so, das wäre ja Amtsanmaßung weil ich ja net bei euch "Mitglied" bin...Darf ja auch nich einfach so in ner Polizeiuniform rumlaufen nur weil ich Lust drauf hab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück