• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen --- - Teil 2

@TRS & Hendrik & D-O

da es heute früh unglaublich schiffte, habe ich es vorgezogen, mit der Straßenbahn ins Büro zu fahren. Ich kann somit heute Abend nicht mitfahren..

Ja, stimmt, sagt das Rotcapechen ;).
Ich ärgere mich auch gerade, aber gg. 7.15 Uhr heute Morgen hat es echt so geregnet, dass auch das rote Regencape nicht geholfen hätte und mir die Lust aufs Radfahren echt vergangen ist..

@Sora: Wann wärst du denn einsatzbereit? Vielleicht kann man ja warten.

Nee, das wird dann für alle blöd. Vor 18.00 Uhr komme ich nicht raus, müsste dann mit der Bahn erst nach Hause, mich umziehen und dann wieder retour fahren, so dass ich dann vor 19.00 Uhr kaum am HaW wäre. So ist das nun gelaufen und ich wünsche Euch, dass das Wetter hält.

Ja, stimmt, sagt das Rotcapechen ;).
Ich ärgere mich auch gerade, aber gg. 7.15 Uhr heute Morgen hat es echt so geregnet, dass auch das rote Regencape nicht geholfen hätte und mir die Lust aufs Radfahren echt vergangen ist..

Hätteste um 5:45 h fahren sollen, da wars einigermaßen trocken... :D

Ich wäre ja heute abend nicht uninteressiert, wäre jetzt 18.30 der Treffpunkt in Borgfeld?

@ Kaipi: Sehnsucht kommt aus dem Chaos - ich wünsche Dir allerbeste & baldige Genesung!!!

Ich denke, das Treffen ist zunächst, wie TRS schrieb, um 18:00 Uhr.

Wenn Ihr Euch um 18:00 Uhr am HaW trefft, könntet Ihr mich doch um 18:30 Uhr in Borgfeld an der Grundschulde gegenüber dem alten Polizeihaus/ Jaques Weindepot aufsammeln und ein Stück mit über den Deich nehmen?. So wäre ich nicht zu lange unterwegs und müste auch nicht schon um 17:00 Uhr den Griffel hinschmeissen.

Ich komme mit dem Singlespeed Rennrad. Alles zwischen 25 und 32 km/h sollte O.K. sein.

auch bei schlechtem wetter? hier hat grad der strahlende sonnenschein zu sonnigen regenstrahlen gewechselt. :heul: ich bin unschlüssig.....hmmmm.

Nasse Straßen und Nieselregen sind mir egal. Bei richtigem Regen rufe ich nochmal durch und melde mich hier nochmal kurzfristig.

Twinkie, treffen wir uns in Fischerhude an der Eisdiele um 18:00 Uhr ?

nee, wenn dann würde ich auch lieber nach borgfeld fahren. 2x an der ollen bundesstrasse lang macht mir keinen spass. aber wie gesagt, ich hab ja noch n paar stunden mich zu entscheiden. schließlich hab ich keine regenklamotten! :rolleyes::o

700m Arbeitsweg und ich bin Nass bis auf die Knochen dazu noch der Hagel :mad: mir reichts...

Löchrige Haut...ich wurde schon so geboren...

spongebob.jpg

Fährt dann überhaupt noch jemand?

.
.
.
.
.
.

Dann fahre ich jetzt eine kleine Runde für mich.

@Sven:

Die erste Abstimmung sagte ja nur ob überhaupt werbung oder nicht. Also ändert sich daran nicht wirklich viel. Es geht nur darum ob es kleine Verweise auf die alten Sponsoren geben soll oder nicht. Bitte stimm ab, es wird keine große Veränderung geben.
Es wird sonst, eigentlich nur für mich, noch ätzender.

Wie, keine Sponsoren??? Geht gar nicht! :D

Skandal!!! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück