DANKEcand.arch schrieb:Hi hobbyradl,
schön auch von dir zu "hören".
Gute Besserung,
Gruß Lars
nach dem Schlaf sieht die Welt wieder anders
und ich auch.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DANKEcand.arch schrieb:Hi hobbyradl,
schön auch von dir zu "hören".
Gute Besserung,
Gruß Lars
Muckel schrieb:Entgegen der Aussage des Notfallarztes ("Operation ist immer besser als Rucksackverband"), riet mir der junge Kollege im St.-Jürgen-Krankenhaus zum Verband.
Muckel, der schon wieder auf dem Weg der Besserung ist
übel.Muckel schrieb:Nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche, auch für die aus dem Parallelforum übermittelten.
Es ist tatsächlich das Schlüsselbein, glatt durch, allerdings ist der Spalt zwischen den beiden Bruchstücken wohl nicht besonders groß. In einer knappen Stunde habe ich einen Termin beim Orthopäden meines Vertrauens, mal schauen, was der mir rät.
Die größten Schmerzen bereiten mir derzeit meine Rippen auf der rechten Seite. Die haben wohl ebenfalls einen Schlag abbekommen und dieser Schmerz ist deutlich unangenehmer als das gebrochene Schlüsselbein.
Sitzen und stehen kann ich ganz gut, liegen eigentlich auch, lediglich das Hinlegen sowie das Aufstehen ist eine Tortour. Der Wecker klingelte heute morgen knapp 2 Minuten, bis ich es endlich geschafft hatte, mich aufzurichten und den Wecker zu erreichen.
deine sig ist nich mehr zutreffend!!!!!!Muckel schrieb:Der Orthopäde meint, daß der Rucksackverband aufgrund der Besonderheit des Bruchs durchaus ausreicht. Allerdings werde ich ihn rund 4 bis 6 Wochen tragen müssen![]()
Den Urlaub habe ich soeben storniert. Schade, schade, ich wollte ja eigentlich noch einen Sack voll Winterpokalpunkte einfahren, um Lars den vorletzten Platz streitig zu machen. Daraus wird nun nichts.
Besuch kann ich lediglich in Blumental emfpangen, da ich natürlich schon wieder an meinem Schreibtisch sitze. Kopfarbeit und leichte Bürotätigkeiten sind durchaus möglich. Und ansonsten werde ich hier ganz vorzüglich versorgt: sogar der Tee wird unaufgefordert nachgeschenkt![]()
Und was schmerzstillende Mittel angeht, die wurden mir gestern bereits im Krankenhaus ausgehändigt. Ich werde sie aber nur im äußersten Notfall nehmen und der ist bislang noch nicht eingetreten.
Hallo Luis Trenker, konntest Du denn wenigstens halbwegs anständig schlafen?Muckel schrieb:[...] Und was schmerzstillende Mittel angeht, [...].
mit deiner brille bist schonmal im vorteil. ne mütze hab ich aber auch.atzon schrieb:@kiko um welche uhrzeit denn so ? ich treib mich dort meist so ab 15:30 rum. nach der arbeit eben etwas dampf ablassen. aber ich glaub das mit zuruf wird nicht klappen. kann mir nicht vorstellen, dass du mich so nah an dein rad lassen willst, weil fahre ohne brille, und da wird es schon schwer was zu erkennen.
also ich fahre ein grosses schwarzes rad, hab z.Z. ne Mütze auf, blaue jacke und stöpsel in den ohren.
also absolut vorbildliches verhalten für den strassenverkehr![]()
@twinkie naja, heute ging es mit der schlammkruste. naja, und mit der grossen fr... ist kein problem, dagegen setzte ich meinen allseits anerkannten sarkasmus ein.
Auch der allseits beliebte hobbyradl, was jetzt alle sogleich bestätigen werden, begrüßt Dich bei unseren Ausfahrten. Bin aber erst in drei Wochen wieder hier, wg. Trainingslager auf Mallorca.atzon schrieb:Hallo,
nachdem ich mich nun endlich dank twinkie hier angemeldet habe, wollte ich dem Bremen Forum meine Aufwartung machen.
Bin jetzt seit ca.1 Jahr mit dem RR unterwegs und eigentlich fast nur Wümmedeich oder Richtung Worpswede. Ich denke mal, dass Bremen auch noch andere reizvolle Strecken hat, die bisher an mir vorbei gegangen sind.
Vielleicht kann ich mich euch ja mal anschliessen. Versuche z.Z. täglich zwischen 55 & 70 km zu fahren. Naja, nach 4 Monaten Pause muss ich erstmal
die Form wieder finden. Aber ich hab ja gesehen das ihr auf den langsamsten der Gruppe Rücksicht nehmt ;-)
btw. hab viel Windschatten zu bieten.