• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Light Bicycle

Das Profil der WG44 gemäss Light Bicycle Webseite

WG44-Gravel-Rim-Profile.jpg

Meine Airia55 sind nun auch finally angekommen. Verarbeitung wirkt extrem gut, Band auch sauber eingeklebt. Als Dreingabe gabs noch hässliche Socken und nen Rucksack.

IMG_9375.jpeg

Das Profil der WG44 gemäss Light Bicycle Webseite

WG44-Gravel-Rim-Profile.jpg
Danke. Wir können das Thema vermutlich abschließen, da es @Fluse wohl auf den Punkt brachte, dass der Filter schlicht und einfach nicht richtig funktioniert. Ich wunderte mich halt, da es mir die Felge beim identisch gesetzten Filter in der Vergangenheit anzeigte, obwohl an der Felge selbst wohl nix geändert wurde.

Danke. Wir können das Thema vermutlich abschließen, da es @Fluse wohl auf den Punkt brachte, dass der Filter schlicht und einfach nicht richtig funktioniert. Ich wunderte mich halt, da es mir die Felge beim identisch gesetzten Filter in der Vergangenheit anzeigte, obwohl an der Felge selbst wohl nix geändert wurde.
Da ich so oder so ähnlich gelagerte Dinge oft suche...
Der Filter enthält eventuell "hook" ... und greift nicht auf "hybrid hook"... wenn da jemand eine Ergänzung vorgenommen hat ohne zu wissen was passiert. .. könnte man bei der AR25 zB prüfen, die hat auch einen hybrid hook.
Who knows.. gut zu wissen, dass es da Fehler gibt

Hatte das schon mal jemand. Ich habe eben bei LB die beiden Felgen bestellen wollen, alles ordnungsgemäß ausgefüllt, Bankdaten korrekt eingegeben. Dann drehte sich ewig die "Eieruhr". Nach über 7 Minuten habe ich das dann abgebrochen. Firewall etc. waren nicht aktiv, habe ich extra überprüft. Soll wohl nicht sein, dort etwas zu bestellen ... 🤷‍♂️

Ich wollte das gern vor meinem anstehenden Skilanglauf-Kurzurlaub bestellt haben, probiere es dann am Ende der kommenden Woche noch mal, wenn zurück ...

Zurück