• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ist morgen (Sonntag) jemand unterwegs, vielleicht ja schon ab 10 Uhr HaW (weil es schon so früh hell ist und man dann noch richtig ´was vom Tag hat)? Ich würde gerne meine neuen Schätzchen ausfahren.

Muckel schrieb:
Ist morgen (Sonntag) jemand unterwegs, vielleicht ja schon ab 10 Uhr HaW (weil es schon so früh hell ist und man dann noch richtig ´was vom Tag hat)? Ich würde gerne meine neuen Schätzchen ausfahren.
geheimnisse!!!???:D
war eben schon bei lars. ausfahrt morgen war im gespräch.
kann selbst nur rollern. frage ruth auch noch. mal schauen, obs morgen wieder weiss ist.
s.

Dann sind wir ja schon ein kleiner Haufen. Ich bin auch um 10:00 Uhr am Haus am Walde.

Hm, ich möchte auch morgen fahren... da ich aber momentan
wieder bis 3 Uhr nachts vorm Rechner sitze, mag ich nicht
schon um 8 aufstehen... wenigstens an 2 Tagen in der Woche
möchte ich mal mehr als 4 Stunden schlafen.

Fährt auch jemand um 12 Uhr???
Falls nicht, drehe ich auch alleine eine Runde...

übermüdet und überarbeitet, aber es wird sich auszahlen, irgendwann...

Ruth

nabsend!

ich denke ich werde morgen ab 11:30H aus der Newtown ne südliche Runde drehen - habe allerdings Angst, daß ich mit meinen 21er Breitreifen auf Schnee treffen werde (lt. Wetterbericht) und ich deshalb die Couch vorziehen werde ... -betet für No-Snow !!!!

@ Ruth : ich weiss nicht ob ich guter Begleiter sein könnte und die Richtung stimmt

Entscheidung bei mir zum Frühstück morgen gegen neun - sorry, aber so ist das bei mir in der Winterzeit.

Greetz
Schieber

cand.arch schrieb:
Dann sind wir ja schon ein kleiner Haufen. Ich bin auch um 10:00 Uhr am Haus am Walde.
Wenn es Eis nur beim Italiener gibt und nicht auf der Straße komme ich auch als hobbyfahrer.

Wieso reden wir hier von Schnee und Eis? Heißt es nicht .....im Märzen der Bauer seine Rösslein einspannt!!

Sag doch mal jemand da oben bescheid, daß es jetzt Frühjahr ist.

Ist da nicht alles Schnnee von letztens?

Sagt fragend der
hobbyradl

draussen ist Eis und Schnee (leider) und blauer Himmel .... also ich geh nicht auf's Rad :-(
und mach was mit der Familie --- schönen sonntag.

Ich habe eben in der Sonne " Schnee gefegt " und die Haupstraßen sind bei uns voller Salz....Ich werde mein LOOK und mich schonen....

Viel Spaß euch...

Nachtrag: Eben schien die Sonne....jetzt schneit es wie verrückt hier !!

Auch mit der Gefahr das es niemanden interessiert, ich gehe heute laufen und da stört mich das blöde Wetter überhaupt nicht. GAnz im Gegenteil, laufe schneller damit ich schneller wieder zurück bin.:D

Moin moin
was...wie...welcher Schnee,geiles Wetter zum biken:D

Moin, bin gerade wieder rein, unsere 4-Mann-Tour war nicht so erfolgreich:

Obwohl die Straße überhaupt nicht glatt aussah, hats Muckel in der ersten Kurve, am Kuhsiel gelegt, und Hobbyradl obendrauf: Muckel hat sich dabei wohl das Schlüsselbein gebrochen, Röntgenbefund steht zwar noch aus, aber der Dottore in der Notambulanz war sich sehr sicher, Hilmar ist "nur" auf den Rücken gefallen und hat sich an einer Betonecke des Brückengeländers gestoßen, ich weiß nicht ob der Beton dort schon vorher abgebröckelt war...

Schaden an Rädern und Klamotten eher überschaubar, nur wollen beide in absehbarer Zeit nach Malle, Hilmar schon in einer Woche, das werden er und sein Rad schon packen, bei Muckel ist alles offen (nein nicht der Bruch!), heute nachmittag evtl. noch OP, und dann weitersehn...

Ich drück beiden auf jeden Fall alle Daumen, Gute Besserung!

Gruß Andi

Andi Arbeit schrieb:
Moin, bin gerade wieder rein, unsere 4-Mann-Tour war nicht so erfolgreich:

Obwohl die Straße überhaupt nicht glatt aussah, hats Muckel in der ersten Kurve, am Kuhsiel gelegt, und Hobbyradl obendrauf: Muckel hat sich dabei wohl das Schlüsselbein gebrochen, Röntgenbefund steht zwar noch aus, aber der Dottore in der Notambulanz war sich sehr sicher, Hilmar ist "nur" auf den Rücken gefallen und hat sich an einer Betonecke des Brückengeländers gestoßen, ich weiß nicht ob der Beton dort schon vorher abgebröckelt war...

Schaden an Rädern und Klamotten eher überschaubar, nur wollen beide in absehbarer Zeit nach Malle, Hilmar schon in einer Woche, das werden er und sein Rad schon packen, bei Muckel ist alles offen (nein nicht der Bruch!), heute nachmittag evtl. noch OP, und dann weitersehn...

Ich drück beiden auf jeden Fall alle Daumen, Gute Besserung!

Gruß Andi

...von mir auch ! ...son Schitt ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück