• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hobbyradl schrieb:
... in drei Wochen wieder hier, wg. Trainingslager auf Mallorca.
Gruß,
hobbyradl
wie? drei :eek: wochen trainingslager? willst du den henninger gewinnen?
na dann, eine schöne zeit wünscht das vorort-ritzel joebuck

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Moin.

@hobbyradl:
Wünsche dir nen schönen Urlaub. Würde sooooooooo gerne mitkommen. Drei Wochen bei angenehmem Wetter radeln. Toll. :daumen:
Und komm gut wieder heim.

@azton:
Herzlich willkommen und lass dich ruhig mal blicken. Macht immer wieder Laune mit den Bremern.
Du hast vorhin was von überwinden geschrieben. Radeln ist doch nix zum Überwinden. :D
Dat is einfach geil. ;)

Zunächst erstmal auch von mir beste Genesungswünsche an Dich, Muckel!
Ich hoffe, es verheilt alles schnell und gut!

Und sonst... Mann, was ein Krampf! Ich habe zu Hause gerlernt, wer zickig ist, bekommt nen Schlag in den Nacken... also...

Müde und blau gefleckt bin ich, der Kampfpole hat mich heute morgen beim Thai Boxen gut rangenommen... Ich hoffe, ich falle morgen nicht von schrecklichem Muskelkater geplagt vom Rad.

Kiko, bis morgen früh!!! Meinem Haustier wir der Kampf angesagt!!!!!

Eine geruhsame Nacht allerseits wünscht

Ruth

@azton:
Auch von mir ein herzliches willkommen :D Ich hoffe du schliest dich mal auf ´ne Runde an.

Gruß Lars

@Muckel:
Ich hab das grade gelesen, was dir da passiert ist und ich wünsche dir wirklich alles alles Gute und eine Sprintgenesung! Darf ich dich fragen, ob man dich wieder auf 2Rädern sehen wird, wenn alles verheilt ist? Wäre wirklich schade, wenn nicht!

@all: Bei mir läuft soweit alles gut mit dem ABI. Ich hab die mündlichen Prüfungen so gut wie bestanden (ich brauche aus 4 Fächern 20 Punkte und habe aus 2 bereits 16) und die Schriftlichen sind ja erst in 2 Monaten :) ) und so wie's aussieht hab ich ab nächster Woche dann auch wieder richtig Zeit für's Training und darf dann auch vom Arzt aus wieder auf's Rad (Bänderanriss Links (Sprunggelenk)..Basketball :o und Prellungen am rechten Oberschenkel von meinem Autounfall auf der Hafenrandstraße vor ca. einer Woche).
Ich hoffe, dass ihr im großen und ganzen einen erfolgeicheren Winter hattet!

Grüße
Denis

Was ist denn nur los hier? So viele Verletzungen...:(....Alles Gute an die Invaliden unter uns. Auf dass alles schnell verheilt.;)

@Denis-O.: Gute Besserung und *daumendrück* für die restlichen Prüfungen, auch wenn da wohl alles bei Dir in schon trockenen Tüchern ist

Gruß Andi

@Denis_Oliver:

Auch Dir eine schnelle Genesung und vor allem viel Erfolg für Deine noch ausstehenden Prüfungen. Bislang läuft es ja offenbar nicht ganz schlecht.

Was mein Comeback angeht, das habe ich, sollten keinerlei Komplikationen eintreten, auf Anfang April gelegt. Genügend Mitstreiter für eine gesonderte "Anfängergruppe" sollten sich finden, wenn man den Ausführungen dieses Forums Glauben schenkt. Alle Forumsmitglieder, die bislang an den gemeinsamen Ausfahrten aufgrund eigener körperlicher Gebrechen, Prüfungsstreß oder akutem Trainingsrückstand nicht teilnehmen konnten, sind dann herzlich eingeladen, gemeinsam die Grundlagen für den Sommer zu legen.

Hört sich ja vielversprechend an. War leider auch die letzte Zeit durch einen Bänderriss um Sprunggelenk verhindert. Kommt davon wenn man sportlich fremdgeht und versucht Fussball zu spielen.

Muckel schrieb:
Alle Forumsmitglieder, die bislang an den gemeinsamen Ausfahrten aufgrund eigener körperlicher Gebrechen, Prüfungsstreß oder akutem Trainingsrückstand nicht teilnehmen konnten, sind dann herzlich eingeladen, gemeinsam die Grundlagen für den Sommer zu legen.
Jawohl! Muckel, ich war heute bei Stadler und die hatten die Hasenvariation nicht. Nur noch Clowns und Schildkröten und Tiegerenten und sowas...

@Kiko: 30 Leute aus Bremen (Mitte), 15 Leute umzu (dazu zählt u.a. Nord und OHZ) und 2 Leute aus Bremerhaven......

Hallo!

Habe jetzt mal ne technische Frage.

Nachdem Muckel nun so spektakulär ausgefallen ist, überlege ich mir meine ohnehin blöden Blizzard Neo Pro bis mitte April gegen was mit mehr Profil auszutauschen. Passt da 622-28c noch aufs RR? Lohnt sich das? Hilmar habe ich auch schon mit sowas gesehen. Was hat der denn drauf? (Marke, Dimension, Preis)

Grüße Hendrik

Danke für die guten Wünsche und für's Daumendrücken! Ich bekomm das alles schon wieder igendwie hin. Wie gesagt, nächste Woche setzt ich mich endlich wieder auf's Rad, auch wenn ich diese blöde Stützschiene noch ein paar Wochen tragen muss.

Zu den Reha-Radtouren sag ich natürlich nicht nein! Durch den verkorksten Winter sehe ich mich im Moment noch alles andere als Reif für Hamburg :rolleyes: Ist das bei dir eigentlich noch drin Muckel?
Naja, jetzt wo mein Auto im Auto-Himmel ist hab ich ja auch wieder ein paar € über für mein Rad..immer das gute im Bösen sehen oder wie war das? :bier:

@denis-oliver: Hamburg findet auf jeden Fall statt, soviel steht fest.

@twinkie: die Schildkröte würde derzeit eh besser zu mir passen :D

cand.arch schrieb:
jau

@hendrik: schwalbe marathon. könnte bei dir passen.

@dennis: hab schon blaue daumen. drücken beim fahren aber schwierig.

@twinkie: siehe dennis

@muckel: TIP: ergometer. geht auch mit einem arm.

@andi: jacke hat meine empfehlung. dicht und warm.

wat vergessen?
nÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!:D :D

Hendrik1 schrieb:
Hallo!

Habe jetzt mal ne technische Frage.

Nachdem Muckel nun so spektakulär ausgefallen ist, überlege ich mir meine ohnehin blöden Blizzard Neo Pro bis mitte April gegen was mit mehr Profil auszutauschen. Passt da 622-28c noch aufs RR? Lohnt sich das? Hilmar habe ich auch schon mit sowas gesehen. Was hat der denn drauf? (Marke, Dimension, Preis)

Grüße Hendrik

...macht keinen Sinn !..Kauf einen guten RR Reifen, wie z.B. Michelin, Veloflex oder Vredestein ......Der 28iger bringt ein wenig mehr Komfort, mehr aber nicht !

Gruss

Matthias

PS: Auf Eis schmirt alles ab.....

joebuck schrieb:
wie? drei :eek: wochen trainingslager? willst du den henninger gewinnen?
na dann, eine schöne zeit wünscht das vorort-ritzel joebuck
Gewinnen schon. Hoffe, ich habe Deinen Windschatten.

Aber es sind nur zwei Wochen Trainingslager und eine Woche Regeneration und dann sind es nur noch vier Wochen bis zum Henninger. Ich komme ein paar Tage früher zum Henninger und hoffe, daß wir mal einen Tag vorher zusammen trainieren können.

Salü,
hobbyradl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück