• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Hendrik I.: den Schwalbe Marathon find ich nicht so prall (selbst wenn genug Luft drinne iss'), hat sich im Stadt- und Kurierverkehr bei mir (25mm Breite) recht schnell verschlissen, bzw, die Scherben auch nicht außen vor gelassen, für Winter und glitschig wie Campa schon sagte, einen von den sowieso Guten, evtl. etwas weniger Druck. Oder einen diamantierten Tufo mit 28 mm Breite, die sind zudem auch noch schön bunt. (Das Auge fährt mit)

Buena Notte, Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hendrik1 schrieb:
Hallo!

Habe jetzt mal ne technische Frage.

Nachdem Muckel nun so spektakulär ausgefallen ist, überlege ich mir meine ohnehin blöden Blizzard Neo Pro bis mitte April gegen was mit mehr Profil auszutauschen. Passt da 622-28c noch aufs RR? Lohnt sich das? Hilmar habe ich auch schon mit sowas gesehen. Was hat der denn drauf? (Marke, Dimension, Preis)

Grüße Hendrik
Schwalbe Marathon 25mm breite, Paßt auf alle Rennradfelgen. 18,-€ /Stck.bei Stadler 2004.

Mit Schutzblechen kann es sehr eng hinten werden!!

Ich bin damit sehr zufreiden. über 10.000km. Noch nie defekt. Ich bin damit robust gefahren (Jugendtraining mit RRG). Gute bis sehr gute Haftung. Bei Schnee wenig Probleme. Sind nicht auf Eis oder gefrornem Schnee geeignet.

Salü,
HILMAR

kiko schrieb:
jau

@hendrik: schwalbe marathon. könnte bei dir passen.

@dennis: hab schon blaue daumen. drücken beim fahren aber schwierig.

@twinkie: siehe dennis

@muckel: TIP: ergometer. geht auch mit einem arm.

@andi: jacke hat meine empfehlung. dicht und warm.

wat vergessen?
nÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!:D :D
Kann ich alles bestätigen. Wo er recht hat soll auch Recht bleiben. Und so jemand raucht? kann ich gar nicht glauben!!??

Moin,

von Vittoria gibts noch nen super Reifen für feuchte Strassen, komm gerade aber nicht auf den Reifentyp. Muss noch mal die Vittoria-Vertretung fragen, die ist leider aber gerade in Thailand (nicht im Sex-Urlaub :D sondern im Reifenwerk zur Kundenpromotion).

Gruss
Jens

hobbyradl schrieb:
Gewinnen schon. Hoffe, ich habe Deinen Windschatten.

Aber es sind nur zwei Wochen Trainingslager und eine Woche Regeneration und dann sind es nur noch vier Wochen bis zum Henninger. Ich komme ein paar Tage früher zum Henninger und hoffe, daß wir mal einen Tag vorher zusammen trainieren können.

Salü,
hobbyradl

Unter Regeneration meinst Du sicher den Biergarten...

Moin!

Traut sich denn morgen jemand auf die Straße? So mit Rennrad, soll sonnig werden, ähnlich heute nachmittag.

11.00 h Haus am Walde.

Gruß Andi

Moin.

Ich bin dabei und werde heute gleich mal meine Kollegen hier aus Bremerhaven fragen, ob sie mitkommen. :)

so,
auch wieder zu hause.
leider war ich heut noch nicht mal in der lage andis hinterrad zu halten.
um die hundert kamen aber zusammen. hendrik haben wir auf den bolzplätzen gesucht, aber nich gefunden. die nebenstrassen in der gegend sind noch nich fürs rrad zu empfehlen.

Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
Jaaaaaa, war zwar nicht so windig wie am Mittwoch mit Kiko,
aber das mit den Nebenstraßen kann ich bestätigen. Es war
steckenweise eher schlittentauglich... aber was soll's - es
war SONNIG!

kiko schrieb:
so,
auch wieder zu hause.
leider war ich heut noch nicht mal in der lage andis hinterrad zu halten.
um die hundert kamen aber zusammen. hendrik haben wir auf den bolzplätzen gesucht, aber nich gefunden. die nebenstrassen in der gegend sind noch nich fürs rrad zu empfehlen.
Schön, zu hören, dass du gut zu Hause angekommen bist, tut mir auch leid, dich verloren zu haben - das üben wir noch mal...

Bis auf den Eiertanz durchs Breddorfer Moor (blauer Fleck linker Oberschenkel) gings gut zu fahren, trocken & sonnig - was will man mehr? Den realen -1° standen gefühlte +10 gegenüber.

Gruß Andi

zumindest da konnte ich dich versägen.
dat baut mich dann auch wieder auf.
vielleicht wird die beteidigung demnäxt auch wieder besser.
hätte dich gern vorn mal abgelöst.
scheiss drauf.
demnäxt mal.
km?
s.
ps: is der rote punkt unterm bild nen warnzeichen für irgendwas?

kiko schrieb:
zumindest da konnte ich dich versägen.
dat baut mich dann auch wieder auf.
vielleicht wird die beteidigung demnäxt auch wieder besser.
hätte dich gern vorn mal abgelöst.
scheiss drauf.
demnäxt mal.
Alles wird besser - oder zumindest anders...
kiko schrieb:
113 komma - Haustür zu Haustür
kiko schrieb:
ps: is der rote punkt unterm bild nen warnzeichen für irgendwas?
Bestimmt, aber welchen meinst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück