• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Ich habe Jens zwar nicht persönlich gekannt, aber auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie. Unfassbar wie plötzlich und unerwartet so etwas passieren kann.
 
Laut meinen Informationsquellen brach Jens bei einem Fußballspiel seiner Alte Herren Mannschaft zusammen. Jens hatte schon einmal Probleme mit dem Herzen, aber ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen. Seine Fitness war in letzter Zeit hoch wie nie zuvor, er hatte viele Kilos abgenommen und im Winter fleißig Kilometer gebolzt. laut seinen Aussagen fühlte er sich pudelwohl.
 
Einfach nur unfassbar!
Bin froh dass ich diesen Winter noch die Gelegenheit hatte, ein paar coole Niterides mit ihm zu fahren und sehr traurig dass es die letzten waren. :-(
 
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen! Habe Jens nur einmal getroffen, aber seine sehr offene und lustige Art war toll! Ein großer Verlust!!!
 
Jens hatte schon einmal Probleme mit dem Herzen, aber ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen. Seine Fitness war in letzter Zeit hoch wie nie zuvor, er hatte viele Kilos abgenommen und im Winter fleißig Kilometer gebolzt. laut seinen Aussagen fühlte er sich pudelwohl.

Seine Fitness kann ich bestätigen. Er brachte diesen ordentlich Druck aufs Pedal, ohne seinen Redefluss zu unterbrechen. :) Wenn ich an sein Benutzerbild bzw. Avatar denke, wird mir auch ganz mulmig. Das hatten wir auch noch thematisiert. :(

Man sagt das oft so leicht dahin, aber er bleibt wirklich unvergessen!
 
Das ist unfassbar, wir werden Jens vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, Freunden und allen, die ihn gekannt und gemocht haben.

Wir sind sehr traurig.

Norma und Andi
 
Jens, die Lücke, die du hinterlässt, ist nicht nur im wahren Leben sehr sehr groß. Mach's gut. :(



Gibt's jemanden, der Kontakt zur Familie hat? Es wäre vielleicht nicht schlecht, diese Beiträge hier auszudrucken und zur Anteilnahme zu überreichen.
 
Meinerseits ebenfalls herzliches Beileid! Ich kannte ihn zwar nicht, aber man wuenscht niemandem einen so fruehen Tod.
 
unfassbar, sprachlos, traurig, gedanken versunken und nachdenklich...

Leider habe ich ohneworte nur einmal auf einer Fischbrötchentour 2011 kennenlernen dürfen,
gerne wäre ich mit dem "Bücker Jung" noch weitere Touren gefahren.
 
Ich kannte Jens nicht, finde die Idee von Micha aka Al Borland gut etwas für seine Familie zu machen.
Wenn wir uns am Wochenende in Sulingen treffen könnten wir doch gemeinsam ein Foto machen.
Wenn mir jemand mit PM/Unterhaltung seine Adresse schickt würde ich mich um den Rest kümmern.
 
Wir können uns auch am Samstag oder Sonntag treffen, nach Bücken fahren und dort ein Foto machen.

 
Ich kannte ihn zwar auch nicht Persönlich...habe aber öfter hier von ihn Gelesen ...macht ein schon Betroffen wenn Jemand so Früh und Unerwartet
aus dem Leben gerissen wird ...Mein Mitgefühl für seine Freunde hier und an seine Familie !!!
 
Zurück
Oben Unten