• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Durch einen Zufall bin ich in den Besitz des Briefes unseres kolumbianischen Mitfahrers an seine Mutter gekommen, den er aus Sulingen geschrieben hat. In herrlich naiven Stil,unwissend deutscher Sitten und Gebräuche beschreibt er darin aus seiner spezifischen Sichtweise die RTF in Sulingen gestern:
http://cyclitis.wordpress.com/2013/04/07/brief-an-meine-mutter-aus-sulingen/

Danke an alle die da waren,es war schön mal wieder nach dem langen Winter so viele bekannte Gesichter zu sehen.
 
Nabend,
nach langem überlegen und noch drei bis vier mal umdrehen im warmen gemütlichen Bett, habe ich mich dann doch entschlossen meinen Hintern nach Sulingen zu bewegen. Unglücklich war, dass im Internet die falsche Adresse stand (evlt. Artikel vom letzten Jahr) oder ich habe sie nicht gesehen. Zum Glück erging es mehreren Teilnehmern so und ich konnte schließlich jemandem zum Startort hinterherfahren. Dort angekommen, schaute ich in ein Paar verdutzte Gesichter, da wohl keiner mit meinem Erscheinen gerechnet hatte. Schnell die Startnummer geholt und angepinnt, ein Foto wurde gemacht und da war es auch schon 10:00. Auf dem ersten Abschnitt ging es erst recht human vorran. Abgesehen von ein paar Kilometern, bei denen es immer wieder galt abzubremsen zu beschleunigen (gefühlt 50 km/h) bremsen beschleunigen... einige konnten da leider nicht mithalten und schlossen erst wieder am 1.Zwischenstopp auf. Ich muss sagen, dass mir dort nichts gefehlt hat. Banane, Müsli, Rosinenbrot mit nem Pfund Butter dazwischen und warmer Tee, alles rein ins Gesicht und schon waren die ersten wieder auf der Straße. Wir noch nicht - festgeschnackt! Nagut, auf dem ersten Kilometer wieder einige eingesammelt um eine tatkräftige Truppe zu haben um die Verfolgung der knapp 500 Meter vorausfahrenden Gruppe aufzunehmen. Einige junge Fahrer aus Team Vilsa waren motiviert und schafften es auf ca. 200 Meter heranzufahren. Jörg und ich konnten dann auf ner guten Meile die Lücke dichtfahren, wir waren sehr stolz auf unsere Leistung. So ging es in einer großen Gruppe mit ordentlich Wind von rechts, links, vorne, hinten und evlt. auch von oben zum 2.Stopp. Jetzt habe ich mir auf das Rosinenbrot mit einem Pfund Butter noch dick Nutella druffgeschmiert - legga. Dabei wurde schwer überlegt, ob es noch vernüftig ist die große Runde einzuschlagen oder doch lieber den Weg zum Ziel. Der Großteil ist die letzten 18 km mit teils gutem Tempo zum Ziel gefahren, nur unsere beiden Fixiefahrer kamen einfach nicht umher die große Runde in Augenschein zu nehmen. Nach zwei heißen Bratwürsten konnte ich diesen langgezogenen Vormittag als vollen Erfolg verbuchen. Und wie ich gelesen habe, sind alle glücklich und zufrieden wieder zu hause angekommen. Bis zum nächsten mal. Gruß Tobias
 
Durch einen Zufall bin ich in den Besitz des Briefes unseres kolumbianischen Mitfahrers an seine Mutter gekommen, den er aus Sulingen geschrieben hat. In herrlich naiven Stil,unwissend deutscher Sitten und Gebräuche beschreibt er darin aus seiner spezifischen Sichtweise die RTF in Sulingen gestern:
http://cyclitis.wordpress.com/2013/04/07/brief-an-meine-mutter-aus-sulingen/

Danke an alle die da waren,es war schön mal wieder nach dem langen Winter so viele bekannte Gesichter zu sehen.
Sehr schöner Text.:daumen: Kannst du mir das Foto vielleicht in voller Größe zukommen lassen? :)


Ist der Gute auch wirklich heil nach Hause gekommen? Gesehen habe ich ihn nur kurz zu Beginn, als meine Gruppe ihn überholte.


@l3lizzal2D


Wie sieht es mit den Daten aus?:)
 
Foto anklicken, dann hast du es in voller Größe ;) Hinweg zur RTF waren 21,05 km in 43:53 Minuten!
 
entwurf%202%20m.jpg

final.jpg


So sieht nun der Entwurf aus, den ich mit den Sponsoren gewählt habe, nur mit Aufdruck auf den Ärmeln..
Der Preis wird für 5-10 Stück wird Dank des 2ten Sponsors, bei ca 20€ pro Kurzarm-Shirt mit durchgehendem Reißverschluss liegen.
Wer Interesse hat, bitte mir eine PN mit Größe und eurem gewünschten Namen für den Aufdruck auf der Vorderseite schicken. Bestellen wollte ich in der 2ten Aprilwoche.
Bei wesentlich mehr als 10 Trikots werde ich nochmal durchrechnen müssen, weil ich im Moment nur eine festgelegte Sponsorensumme habe.

Gruß Campadre


Hallo, ich wollte noch mal an die Bestellung des Trikots erinnern, bis ende der Woche, warte ich noch auf Bestellungen eurerseits. Dann werde ich die Kontodaten zum überweisen per PN rausgeben.
 
Wer hat Lust, mit zum "Roten Fuchs" zu fahren? Die RTF war bisher jedes mal sehr gut organisiert. Vor allem diejenigen, die gerne ein paar Höhenmeter sammeln möchten, kommen hier sicher auf ihre Kosten. :)

http://www.rsc-rot-gold.de/userfiles/RSC 1 5 2013 RTF Roter Fuchs.pdf


Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn wir ein Niedersachsenticket voll bekommen, umso besser.

Ich habe den "Roten Fuchs" fest im Visier, werde aber mit dem Auto anreisen - ob da ggfs. noch ein Platz frei wäre, ist derzeit noch nicht absehbar.
 
Wer hat Lust, mit zum "Roten Fuchs" zu fahren? Die RTF war bisher jedes mal sehr gut organisiert. Vor allem diejenigen, die gerne ein paar Höhenmeter sammeln möchten, kommen hier sicher auf ihre Kosten. :)

http://www.rsc-rot-gold.de/userfiles/RSC 1 5 2013 RTF Roter Fuchs.pdf


Also ich wäre auf jeden Fall dabei. Wenn wir ein Niedersachsenticket voll bekommen, umso besser.

Ich behalt das auch mal im Auge. Vorher ist aber noch die RTF in Schwanewede, da kann man dann auch entspannt mit dem Rad anreisen!
 
Also Lust haette ich schon. Mal sehen ob ich morgen aus dem Bett komme. :) Der Samstagabend wird wahrscheinlich etwas laenger.
 
Zurück
Oben Unten