• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Schnoop

Berghochletzte
Registriert
14 September 2010
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
50
Ich habe Jens zwar nicht persönlich gekannt, aber auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Familie. Unfassbar wie plötzlich und unerwartet so etwas passieren kann.
 

gewichtheber

eine einzige Baustelle
Registriert
15 April 2008
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
26
Laut meinen Informationsquellen brach Jens bei einem Fußballspiel seiner Alte Herren Mannschaft zusammen. Jens hatte schon einmal Probleme mit dem Herzen, aber ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen. Seine Fitness war in letzter Zeit hoch wie nie zuvor, er hatte viele Kilos abgenommen und im Winter fleißig Kilometer gebolzt. laut seinen Aussagen fühlte er sich pudelwohl.
 

juk

World Le/\der Pretend
Registriert
8 August 2005
Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
200
Einfach nur unfassbar!
Bin froh dass ich diesen Winter noch die Gelegenheit hatte, ein paar coole Niterides mit ihm zu fahren und sehr traurig dass es die letzten waren. :-(
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Registriert
3 Juli 2011
Beiträge
2.119
Punkte Reaktionen
1.317
Renner der Woche
Renner der Woche
Mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen! Habe Jens nur einmal getroffen, aber seine sehr offene und lustige Art war toll! Ein großer Verlust!!!
 

juk

World Le/\der Pretend
Registriert
8 August 2005
Beiträge
1.267
Punkte Reaktionen
200
Jens hatte schon einmal Probleme mit dem Herzen, aber ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht sagen. Seine Fitness war in letzter Zeit hoch wie nie zuvor, er hatte viele Kilos abgenommen und im Winter fleißig Kilometer gebolzt. laut seinen Aussagen fühlte er sich pudelwohl.

Seine Fitness kann ich bestätigen. Er brachte diesen ordentlich Druck aufs Pedal, ohne seinen Redefluss zu unterbrechen. :) Wenn ich an sein Benutzerbild bzw. Avatar denke, wird mir auch ganz mulmig. Das hatten wir auch noch thematisiert. :(

Man sagt das oft so leicht dahin, aber er bleibt wirklich unvergessen!
 

Andi Arbeit

Midden vrij!!!
Registriert
14 Februar 2005
Beiträge
3.148
Punkte Reaktionen
17
Das ist unfassbar, wir werden Jens vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen, Freunden und allen, die ihn gekannt und gemocht haben.

Wir sind sehr traurig.

Norma und Andi
 

Al_Borland

son of a mother
Teammitglied
Supermoderator
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
8.313
Punkte Reaktionen
914
Jens, die Lücke, die du hinterlässt, ist nicht nur im wahren Leben sehr sehr groß. Mach's gut. :(



Gibt's jemanden, der Kontakt zur Familie hat? Es wäre vielleicht nicht schlecht, diese Beiträge hier auszudrucken und zur Anteilnahme zu überreichen.
 

Madz

MItglied
Registriert
10 April 2009
Beiträge
248
Punkte Reaktionen
6
Meinerseits ebenfalls herzliches Beileid! Ich kannte ihn zwar nicht, aber man wuenscht niemandem einen so fruehen Tod.
 

schattenmann

Asphaltprinz
Registriert
30 Dezember 2005
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
28
unfassbar, sprachlos, traurig, gedanken versunken und nachdenklich...

Leider habe ich ohneworte nur einmal auf einer Fischbrötchentour 2011 kennenlernen dürfen,
gerne wäre ich mit dem "Bücker Jung" noch weitere Touren gefahren.
 

MOB.TOKYO

Seit immer
Registriert
21 Januar 2011
Beiträge
864
Punkte Reaktionen
1.321
Ich kannte Jens nicht, finde die Idee von Micha aka Al Borland gut etwas für seine Familie zu machen.
Wenn wir uns am Wochenende in Sulingen treffen könnten wir doch gemeinsam ein Foto machen.
Wenn mir jemand mit PM/Unterhaltung seine Adresse schickt würde ich mich um den Rest kümmern.
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Registriert
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
41
Wir können uns auch am Samstag oder Sonntag treffen, nach Bücken fahren und dort ein Foto machen.

 

Bloeh

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2011
Beiträge
1.793
Punkte Reaktionen
197
Idee mit dem Foto find ich gut;
Idee mit dem Foto Sonntag in Bücken sehr gut!
 

checkerkid

Ritzelfetischist
Registriert
5 April 2011
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
4
Ich kannte ihn zwar auch nicht Persönlich...habe aber öfter hier von ihn Gelesen ...macht ein schon Betroffen wenn Jemand so Früh und Unerwartet
aus dem Leben gerissen wird ...Mein Mitgefühl für seine Freunde hier und an seine Familie !!!
 
Oben