• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

--- Bremen --- - Teil 3

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.270
Micha nach Sulingen komm ich mit nem Kumpel mit! Ich werd auch die 114er mitm Fixie fahren. Anreise wohl mit dem Zug, Rückfahrt je nach Lust und Laune auch gerne mit dem Rad. In Bremen fahr ich dann mit dir zusammen den Marathon, fixed natürlich ;) Gewoba Tria hat Anna schon zugesagt, wegen Silbersee frag ich sie nochmal!
 

alteschule

Aktives Mitglied
Mitglied seit
7 Mai 2012
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
30
Für Sulingen bin ich noch nicht gut genug trainiert, Silbersee und Gewoba wollte ich auch starten, allerdings solo solisti...in meiner AK noch ne Herausforderung...RTF Bremen bin ich auch mit dem "Alltags"Fixie dabei...Streckenlänge nach Wetterlage...
 

skysurfer5

Burn is out...
Mitglied seit
10 November 2009
Beiträge
964
Punkte für Reaktionen
264
Beim Lesen deines heutigen Wordpress-Berichtes habe ich mir gerade vor Lachen auf die (Unter)Schenkel geklopft:D
 

AndreasHB

★★★★★
Mitglied seit
28 Mai 2012
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
84
Nachdem es jetzt ja doch so aussieht, als wenn der Frühling sich länger als drei Tage hält, wollte ich einige Termine bekannt geben und nach Interesse fragen:

06. April: 39. Amtsschimmel RTF Sulingen

11. Mai 2013 Bremer Radmarathon

28. Juli 2013 Silbersee Triathlon

18. August 2013 Gewoba Triathlon

Ansonsten: Velothon Berlin, Cyclassics Hamburg, Delmenhorst RTF, Butterkuchen RTF und mindestens zweimal in den Harz aber höchstens einmal mit Harald.
und was ist mit Velo Challenge Hannover http://www.velo-challenge.de/ am 16.06.2013 da kann man auch das NiedersachsenTicket nutzen
 

Bloeh

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17 Juni 2011
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
197

skysurfer5

Burn is out...
Mitglied seit
10 November 2009
Beiträge
964
Punkte für Reaktionen
264
Nur weil Sky in unserm WP Team mitmachen durfte, hat er jetzt so dicke Schenkel! Kurze Hose? Kommt wohl in lange nicht mehr rein!
:)
Man,man,man:)
Was man sich hier so alles anhören muss:D
Nächsten Winter werde ich dann wohl doch wieder für Team "Trainingsfrei" starten...:p
Für die hat es leider nur zum Platz 43 gereicht:confused:
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.270
Wer fährt denn alles mit dem Zug nach Sulingen? Oder vllt sogar mit dem Rad?
 

Madz

MItglied
Mitglied seit
10 April 2009
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
6
Also ich wuerde auch gerne mitfahren. Wer trifft sich wann und wo?
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.270
Der um 8:06 Uhr sollte reichen. RTF Start ist ja erst um 10 Uhr!
 

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.270
Also ich wuerde auch gerne mitfahren. Wer trifft sich wann und wo?
Die coolen Jungs mit Bart und ohne Schaltung treffen sich wohl dann um kurz vor 8 am Bahnhof. Die normalen Rennradler sollten sich bitte gesondert organisieren da sie unseren Coolnes-Faktor erheblich runter ziehen ;) Btw...Ich bin seit gestern Bart-los, darf ich trotzdem mit? :oops:
 

MOB.TOKYO

Seit immer
Mitglied seit
21 Januar 2011
Beiträge
862
Punkte für Reaktionen
1.314
Ich wäre dann auch kurz vor 8 am Samstag am Bahnhof. Ein Niedersachsenticket lohnt sich vermutlich nicht.
Wer keinen Bart trägt bekommt einen mit Edding 800 gemalt!:D
 

Chili_Manu

MItglied
Mitglied seit
2 Mai 2012
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
30
Mal was anderes: falls jemand von euch Interesse hat, ich habe eine startnummer für den hermannslauf ende April im schönen ostwestfalen abzugeben. 31km, einige Höhenmeter auf einer wunderschönen strecke. Falls auch Läufer unter euch sind, schreibt mir gerne ;-)
 

Campadre

Primus omnium
Mitglied seit
15 Juli 2005
Beiträge
4.991
Punkte für Reaktionen
93
Wenn nichts unvorhersehbares geschieht werde ich auch den amtsschimmel fahren. Reise mit Auto an, wenn ich jemanden auf den weg aufsammeln soll, einfach Bescheid geben

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Campadre

Primus omnium
Mitglied seit
15 Juli 2005
Beiträge
4.991
Punkte für Reaktionen
93
Btw wann wollt ihr Vorort starten, direkt um 10:00 ?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Oben