• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen --- - Teil 3

Wie hügelig ist das eigentlich in Sulingen? Ich habe jetzt die 53/16 Übersetzung drauf und hoffe, dass ich das nicht bereuen werde.
 
Kommt drauf an, ob es Richtung Süden oder Richtung Norden geht. Habe den Veranstaltern auch schon geschrieben, obs ne Streckenkarte gibt, anscheinend aber nicht. Bei Gpsies ist ein Track der 2011er RTF, da gehts Richtung Norden, also eher nur semi-hügelig. Ich fahr mit 46/15 und das reicht bis 50 km/h und man kommt noch gut bergauf ;)
 
Wie berechnet man Windschattenschulden? :D


So, ich geh mal in die Heia. Morgen früh um kurz nach sechs werden mir meine Beinchen sagen, ob es nach Sulingen geht, oder ob der kleine Madz weiter an der Matratze horcht. :)
 
Wieder da! :) Die Sulinger RTF war klasse. Morgens etwas kühl, aber gegen Mittag lies sich langsam die Sonne blicken. Die Teilnehmerzahl war relativ überschaubar, einige sehr nette Leute dabei. Leider war die Streckenführung teils nicht besonders glücklich, mit Engstellen (Poller), schlechten Wegen (Schotter auf dem Asphalt) und doppelter Befahrung für die längeren Strecken. Die Verpflegungsstellen waren recht abwechslungsreich bestückt.

Kurzum: Ich würde dort wieder mitfahren. :)

Was meinen die anderen Bremer Mitfahrer?
 
VerpflegungsstelleN? War doch nur eine, die 3 mal angefahren wurde ;) Mob und ich haben uns zum Ende hin ganz schön schwer getan, aber trotzdem 175 km auf dem Tacho!
 
Ja, ok eine Verpflegungsstelle. :)


Aber 175 km?!
smiley003.gif
respect.gif



Wieviel km waren es genau vom Bhf bis zur Sporthalle und wie lange haben wir gebraucht? Ich will meinen Sports Tracker editieren.
 
Also ich fahre dort nicht mehr!!!Um 10:10 da gewesen und der Start war natürlich komplett leergefegt. Die haben sich vermutlich alle für einen heißen Start entschieden, sodass ich alleine fahren durfte:oops: Bin dann erst meine eigene RTF in umgekehrter Streckenführung und dann zurück nach HB gefahren:cool: Und dabei kamen mir einige entgegen. Bestimmt sind die falsch abgebogen:D
Habe noch dieses dabei entdeckt:
e7yre4yr.jpg
 
Guck ich morgen nach, heute mach ich nichts mehr außer auf dem Sofa einschlafen :D
Ja, danke. :) Eigentlich wollte ich ja noch in die Sauna, aber heute ist ja nur bis 18 uhr auf. :( Naja, geh ich eben morgen. Meinereiner wird sich heute auch nur noch auf der Couch lümmeln und "The Sopranos" weitergucken. Übrigens sehr geniale Serie über das Leben eines Mafiabosses.

Wers nicht kennt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sopranos


Lohnt sich auf jeden Falll anzusehen. :)
 
du kamst uns ja noch entgegen. das tempo wäre dein ding gewesen. die verpflegung war gut, die strecke war weniger toll, sowohl von der führung, als auch vom belag her.
 
du kamst uns ja noch entgegen. das tempo wäre dein ding gewesen. die verpflegung war gut, die strecke war weniger toll, sowohl von der führung, als auch vom belag her.
Hey Torsten,

Fußball war ja auch nicht so dolle, da hätten wir die Runde doch noch durchziehen können;)

Für meine erste RTF OK, aber es gibt auch in der Gegend schönere Strecken, dafür waren die Mitfahrer wirklich nett.
Daher :daumen:

Schönen Sonntag

Gruß Jörg
 
Hey Torsten,

Fußball war ja auch nicht so dolle, da hätten wir die Runde doch noch durchziehen können;)

Für meine erste RTF OK, aber es gibt auch in der Gegend schönere Strecken, dafür waren die Mitfahrer wirklich nett.
Daher :daumen:

Schönen Sonntag

Gruß Jörg
4:2 war in Ordnung ;-)


Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten