• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

--- Bremen --- - Teil 3

I3lizzaI2D

Lauch-Spotter
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.107
Punkte für Reaktionen
1.270
Klar direkt um 10 Campadre! Müssen doch als erste an den Fressstationen sein und uns den Ranzen vollhauen!! :D @Mob NDS-Ticket lohnt wohl wirklich nicht, wir Studenten haben ja alle ein Semesterticket!
 

Campadre

Primus omnium
Mitglied seit
15 Juli 2005
Beiträge
4.991
Punkte für Reaktionen
93
Ok bin dann auch so 9:30 da. Schick mir mal deine Nummer

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Hobbit

irgendwas ist immer
Mitglied seit
23 November 2009
Beiträge
666
Punkte für Reaktionen
41
In den Mtb-news ist zu lesen das Jens gestern verstorben ist.

Mir fehlen die Worte.
 

gewichtheber

eine einzige Baustelle
Mitglied seit
15 April 2008
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
26
Leider muss ich diese Nachricht bestätigen. Jens (ohneworte) starb gestern Abend. Es ist unfassbar, er wurde nur 41 Jahre alt.
 

Campadre

Primus omnium
Mitglied seit
15 Juli 2005
Beiträge
4.991
Punkte für Reaktionen
93
omg, das ist ja unfassbar, mir fehlen auch die Worte.... Mein herzliches Beileid an alle die mit ihm befreundet oder verwandt sind....
 

skysurfer5

Burn is out...
Mitglied seit
10 November 2009
Beiträge
964
Punkte für Reaktionen
264
Ich bin schockiert über diese traurige Nachricht und kann es irgendwie noch gar nicht so recht glauben.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
 

Fichtenopa

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 März 2006
Beiträge
1.513
Punkte für Reaktionen
294
Unfassbar! Er war neulich noch bei uns im Laden, ne Menge Kilos abgenommen richtig Lust auf biken und Vorfreude auf die Saison, kann da gar nichts schreiben...........Jens Du warst ein klasse Typ !!!
 

RoteSora

Im Diktat!
Mitglied seit
28 April 2008
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
59
Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr traurig! Mein aufrichtiges beileid und mitgefuehl seinen angehoerigen!
 

Moreau

achtervolger
Mitglied seit
9 Januar 2006
Beiträge
897
Punkte für Reaktionen
26
Sehr traurig...Warum, war er krank...?
 

kaipi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Juli 2006
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
282
Oh mann, wie traurig und ungerecht. Er war einer der Säulen dieses Forums.
 

Campadre

Primus omnium
Mitglied seit
15 Juli 2005
Beiträge
4.991
Punkte für Reaktionen
93
er war ja noch am Montag direkt hier aktiv, muss wohl eher plötzlich passiert sein.
 

De-Ouh

Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
17 Juni 2005
Beiträge
7.314
Punkte für Reaktionen
13
Ich habe es ebenfalls grade erfahren und bin einfach sehr traurig!

Mein herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und Angehörigen :-(
 

confuflux

Yes we can, but...
Mitglied seit
1 Mai 2008
Beiträge
220
Punkte für Reaktionen
13
Das ist ja sehr traurig! Mein herzlichstes Beileid an die Familie, den Angehörigen, und allen die ihn besser gekannt haben.
 

BademeisterP

(WURST)WASSERTRÄGER
Mitglied seit
16 Juni 2007
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Die Nachricht hat mich auch soeben erreicht. Man kann es gar nicht glauben !

Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie, Freunden und Weggefährten ! Jens war ein wirklich netter Mensch !
 
Oben