• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braucht jemand einen Frauenlenker?

kleinjey

Wildschweinbändigerin
Registriert
17 September 2008
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallöchen ihr,
Ich habe noch einen 38cm breiten Damenrennradlenker hier (diesen: http://www.bike24.de/1.php?content=...;menu=1000,4,133,31;mid=0;pgc=20:85;orderby=2 )
Ich bin damit nur etwa 400km und er ist echt toll und ich habe ihn nur der Optik wegen nicht mehr dran (Farbe).
Zum Rumliegenlassen ist er zu schade, daher würde ich ihn hier für 20€ zum Verkauf anbieten.
Das Teil ist wie neu, abgesehen von ganz minimalen Klebe- und Klemmspuren.

Also wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
 
AW: Braucht jemand einen Frauenlenker?

Hallo,

habe evtl. Interesse! Wie ist denn die Breite gemessen (Mitte-Mitte, oder Außen-Außen)?

Servus
 
AW: Braucht jemand einen Frauenlenker?

Die Breite ist Mitte-Mitte gemessen.
 
Zurück
Oben Unten