• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche dringend Hilfe zwecks Kaufberatung

Ja ab und zu ne Frau wär nicht schlecht. :D
Das glaub ich Dir das das dann nicht so einfach ist.
Naja, die Zeit is ok. Für ne Kaffeefahrt. ;)
 
Sag mal Leute habt ihr beide auch whats app dann mache ich ne Gruppe auf und wir können dort immer schreiben :) und Rico sage mal was machst du eigentlich beruflich wenn du soviel Zeit hast.
 
Jup hab ick.
Zur Zeit bin ich leide ohne Job. Deswegen viel Zeit zu Radeln.
Muss schaun wie das bei mir weitergeht. Kann meinen Beruf nicht weiter ausüben aus gesundheitlichen Gründen.
 
So Leute habe gerade meine Frau vermessen :) sie ist 1,68 gross hat eine Armlänge bis zu den Fingerspitzen von 70 cm und ne Schrittlänge zwischen 77 - 78 cm der Rahmen des Fuji Performance 2.0 ist Größe S mit RH 52
 
Na dann gib mir mal deine Nummer Rico ist viel unkomplizierter und da können wir uns auch mal private Dinge schreiben die keinen was angehen:)
 
Na dann eure Nummern per pn ich mach ne Gruppe auf will die Foren Freundschaft zu euch ausbauen :)
 
Zurück
Oben Unten