• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brügelmann Insolvenz

Anzeige

Re: Brügelmann Insolvenz
Auch der Rose-Katalog war konsequent logisch aufgebaut. Wenn man sich aber heute deren Online-Katalog anschaut dann kriegt man das Grausen.
Das "Logisch" im Bezug auf den BrügelmannKatalog meinte ich sarkastisch :rolleyes: der war in den 90-00Jahren schrecklich unübersichtlich! Was wahrscheinlich auch den Aufstieg des Rose Versandhandels angefeuert hat, weil der wie Du bemerkt hast, ja gut sortiert war. Ich persönlich komme auf der Rose Website ganz gut zurecht, kaufe dort aber meistens nur Verschleißteile,Werkzeuge&Gels/Riegel.
 
Die Rose-Website ist mittlerweile aber öfter mal ganz schön langsam, da macht das Stöbern, Suchen und Zusammenstellen dann keinen Spass, fluppt dann einfach nicht.

Der Schwubdizitätsfaktor der Shops ist echt ein wichtiger Faktor für grosse Online-Versender wie ich finde, grade wenn man etwas suchen muss.
 
Die Rose-Website ist mittlerweile aber öfter mal ganz schön langsam, da macht das Stöbern, Suchen und Zusammenstellen dann keinen Spass, fluppt dann einfach nicht.
Gilt aber leider auch für andere. H&S Bikediscount und Bike24 sind ebenfalls sehr lahm. Vieleicht liegts aber auch nur an meinem Kniecomputer?
 
Zurück
Oben Unten