• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endura Pro SL Primaloft Weste - oder was vergleichbares...

Fluxxxxxx

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich bin für die kältere Jahreszeit auf der Suche nach einer isolierenden Weste für die tägliche Pendelei (einfach 23 KIlometer). Da ich sehr früh unterwegs bin, soll es eine Weste sein, die ich bei der Rückfahrt bestenfalls im Rucksack lassen kann.
Bei meiner Suche bin ich über die Endura Pro SL mit Primaloft gestolpert - hat die jemand und kann was dazu schreiben? Oder gibt es andere Empfehlungen in diese Richtung.

Gruß

Der Sven

Ich habe die Pro SL und trage sie nie weil sie mir zu warm ist. Wenn ich so viel Isolation gegen Kälte brauche, benötige ich auch Schutz für die Arme und nehme gleich eine Winterjacke.

@Plautzilla

"Eher empfehlen" warum? Hab aktuell keine Erfahrungen mit Polartec.
Naja ich trag die wenn es morgens recht kalt ist, und mittags aber zu warm für was mit Ärmeln. Polartec Alpha is richtig muckelig.
Da würd ich dann halt nicht nur mit Gore Infinium rummachen wollen, zumal ich in Gore Infinium wieder schwitze wie ein Elch, weil das zumindest bei mir echt wenig atmungsaktiv ist. Das ist dann auch kontraproduktiv.

Zurück