• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brügelmann Insolvenz

Anzeige

Re: Brügelmann Insolvenz
AW: Brügelmann Insolvenz

Hallo zusammen,

wir vom neuen Brügelmann sehen es als unsere Aufgabe, so schnell wie möglich das Sortiment und die Preise auf die sportive Zielgruppe von Brügelmann abzustimmen. Die Preise werden günstiger werden, allerdings wird dies noch ein paar Wochen dauern. Es war fast ein „Gewaltakt“ in extrem kurzer Zeit zig tausen Artikel zu katalogisiern und online zu stellen. Jetzt geht es an den Feinschliff – es wird hart kalkuliert, um den Ansprüchen der ehemaligen Brügelmann Kunden gerecht zu werden.
Dies wird wie gesagt noch ein wenig daueren - wir bitten so lange um Nachsicht.
 
AW: Brügelmann Insolvenz

Hallo zusammen,

wir vom neuen Brügelmann sehen es als unsere Aufgabe, so schnell wie möglich das Sortiment und die Preise auf die sportive Zielgruppe von Brügelmann abzustimmen. Die Preise werden günstiger werden, allerdings wird dies noch ein paar Wochen dauern. Es war fast ein „Gewaltakt“ in extrem kurzer Zeit zig tausen Artikel zu katalogisiern und online zu stellen. Jetzt geht es an den Feinschliff – es wird hart kalkuliert, um den Ansprüchen der ehemaligen Brügelmann Kunden gerecht zu werden.
Dies wird wie gesagt noch ein wenig daueren - wir bitten so lange um Nachsicht.

Das ist mal eine Ansage, ich bin gespannt und wünsche gutes Gelingen ;)
 
AW: Brügelmann Insolvenz

Das freut mich zu hören. Nicht alles, was der alte Brügelmann hatte, war gut, aber was Ersatzteile anbelangte, war er einfach unschlagbar. Wenn ihr als neue Inhaber daran ankünpft, wäre das super. Dann werdet ihr in mir einen treuen Kunden haben. 1985 hatte ich das erste Mal bei Brügelmann bestellt, das ist immerhin 25 Jahre her.
 
AW: Brügelmann Insolvenz

Ich hab auch vor über 25 Jahren bei Brüggelmann meinen ersten "richtigen Rennrahmen"einen Barellia aus Aelle Rohr und Teile bestellt.Damals gab es bei uns nur einen spezialisierten Rennradhändler.Später war ich immer froh,dass ich Schalt-oder Bremsfedern oder ähnliches bei Brüggelman bekam.
Gruss von einem alten Kunden und gutes Gelingen.
 
AW: Brügelmann Insolvenz

... Der neue 'Brügelmann' ist ja ein Witz. Beim alten B. war ich gut 20 Jahre lang Kunde...


Schau mal im Impressum nach, wer der neue Eigentümer ist - das erklärt so manches.

Obwohl - vielleicht werden wir ja positiv überrascht !?
 
AW: Brügelmann Insolvenz

man muss dazu sagen es ist echt schwierig im Onlinehandel so eine riesen auswahl an Kleinteilen anzubieten, aber was positives hats ja, man bekommt wenigstens eine Antwort und sein bestelltes Teil ;)
 
AW: Brügelmann Insolvenz

Hallo leute!
Hat von euch schon einer beim "neuen Brügelmann" bestellt? Oder hat jemand erfahrungen mit dem "neuen Brügelmann"?
Ansonsten, bei dem Wetter, allen ein schönes Wochenende.

MfG
prodisma
 
AW: Brügelmann Insolvenz

http://www.bruegelmann.de/ -> Anbieter: internetstores AG - Fritz-Müller-Str. 106-108 - D - 73730 Esslingen - Copyright © 2002-2010 internetstores AG und angeschlossene Unternehmen. Systementwicklung & Design by www.netformic.de

http://www.fahrrad.de/ -> Anbieter: internetstores AG - Fritz-Müller-Str. 106-108 - D - 73730 Esslingen - Copyright © 2002-2010 internetstores AG und angeschlossene Unternehmen. Systementwicklung & Design by www.netformic.de

Sprich dahinter sitzt der selbe Versandhandel.

Habe mal bei fahrrad.de bestellt. Schneller Versand.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Das ist die
upload_2017-8-12_9-38-15.jpeg

für den heutigen Tag
 
Der gute alte Brügelmannkatalog war ein Highlight unserer Jugend. Einmal die Tollen Radteile und dann die netten Mädels in der nur Trägerhose....:D
 
Zurück
Oben Unten