Sehe ich auch absolut so wie Du.
Wobei man sagen muss, dass Ullrich nochmal eine Stufe höher war (trotz seiner Schwächen).
Ich würde Lipowitz vom Niveau mit Andreas Klöden vergleichen (welcher ja auch Weltklasse war, aber auch nicht auf das allerhöchste Niveau von Ullrich kam). Es wird einem über die Jahre immer mehr bewusst, wie stark Jan Ullrich wirklich war - es war halt damals noch einer besser.
@Future-Trunks: Die von Dir aufgezählten Namen kann man nicht so richtig mit Buchmann vergleichen.
Alle von Dir Aufgezählten haben mind. 1 GT gewonnen, teilweise sogar 2. Haben halt neben den Verletzungen auch das Pech, das 3 Überfahrer die letzten Jahre am Start waren, und die GT´s im großen Teil abgeräumt haben. Mit einem Giro und 4 Vueltas zähle ich Roglic hier ausdrücklich mit dazu.
Bardet hat nie eine GT gewonnen. Aber doch auf dem Podest gewesen und Etappen geholt. Auf jeden Fall auch nochmal deutlich auffälliger als Buchmann.
Dumolin hatte halt Sky vor sich, war auch irgendwie immer auf sich alleine gestellt. Vom Typ her, der wohl Ullrich am nächsten kam.