LuckyOne
Passives Mitglied
Ich drücke ihm die Daumen. #proemuHätte aber durchaus was, wenn Emu in Paris vor dem besten RB Fahrer klassiert wäre![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich drücke ihm die Daumen. #proemuHätte aber durchaus was, wenn Emu in Paris vor dem besten RB Fahrer klassiert wäre![]()
das er nicht behalten wurde, ist doch gar nicht themaImmer dieser Bora hate hier.....Emu hat außer dem 4. Platz bei der Tour, was zugegebenermaßen schon geil ist, nichts geleistet. Wozu dann behalten, wenn das Ziel Toursieg ist und er kein Edelhelfer auf Dauer sein will.
Bis zum Aluhut ist's noch enorm weit bei mir. Da ist Ralle näher dran. Der Kenner.Hallo Emu, Du hast doch in dem Snippet den Grund genannt: Die Nichtnominierung zum Giro 2024. Und ja, ich kann lesen und das Gelesen auch verstehen. Mag sein, dass es bei manch anderem damit hapert. Nachträglich brauchst Du keine Verschwörungstheorie aufmachen und Dein Ungemach weiter mystifizieren.![]()
Nimm es mit Humor, Du hast mich angeschossen (Hallo Ralf) und ich habe zurückgeschossen (Hallo Emu). Einbahnstraßen-Attacken gibt es eben nicht.Bis zum Aluhut ist's noch enorm weit bei mir. Da ist Ralle näher dran. Der Kenner.
Hat er.Nimm es mit Humor,
Hat er.
Wenn allerdings das Wort "Verschwörungstheorie" im Zsh mit Bora fällt, komm ich an Ralle Denk einfach nicht vorbei.![]()
Budget für die ganz großen Ambitionen gibt's aber erst seit dem Einstieg von Red Bull.Eben. Es ist nicht mehr so wie vor 5 Jahren, aber es gab keine schlagartige Änderung. Das war eher ein schleichender Prozess, der schon vor roglic begann
Das ist die freie Wirtschaft. Change Management gibt's in Uniseminaren, bei Behörden und allenfalls noch im Falle ganz starker Gewerkschaften. Fairerweise muss man dazusagen, dass die etablierten Fahrer bezahlt werden wie ziemlich hochrangige Manager großer Unternehmen. Und da läuft es ebenfalls nach dem Prinzip Ansage. Gewisse Grundflexibilität wird ab einer bestimmten Einkommensstufe einfach erwartet.In der freien Wirtschaft gibt es dafür einen Prozess namens „Change Management”. Dabei geht es darum, Mitarbeiter bei Veränderungen mitzunehmen. Damit scheint man sich bei RBH schwerzutun. Das Team funktioniert offensichtlich schon lange im Modus „Patriarch macht eine Ansage, basta”.
Das ist eine sehr einseitige Sichtweise darauf, wie man ein Unternehmen führt.Budget für die ganz großen Ambitionen gibt's aber erst seit dem Einstieg von Red Bull.
Das ist die freie Wirtschaft. Change Management gibt's in Uniseminaren, bei Behörden und allenfalls noch im Falle ganz starker Gewerkschaften. Fairerweise muss man dazusagen, dass die etablierten Fahrer bezahlt werden wie ziemlich hochrangige Manager großer Unternehmen. Und da läuft es ebenfalls nach dem Prinzip Ansage. Gewisse Grundflexibilität wird ab einer bestimmten Einkommensstufe einfach erwartet.
Oder man geht halt, ist auch okay. Haben die ja auch gemacht. Ob man seinem Ärger dann öffentlich Ausdruck verleihen muss? Kann man machen, muss man nicht machen. Glaube jedenfalls nicht, dass Buchmann sich damit einen besonders großen Gefallen getan hat.
Schon erstaunlich das Bora Red Bull finanziell die Möglichkeit hat, evenepoel zu holen statt das ehemalige Top Team Ineos.
Hat er nicht. Sagte er doch.Schon erstaunlich das Bora Red Bull finanziell die Möglichkeit hat, evenepoel zu holen statt das ehemalige Top Team Ineos.
Ich wüsste das ganz genau!Ineos sollte mit der Finanzspritze von TE jetzt auch nicht mehr so "schlecht" aufgestellt sein.
Ich weiß aber als RB nicht, ob ich die Millionen in Remco investieren würde, oder nicht doch lieber ein Team um Lipo und Peli aufbauen würde.
Ich befürchte, da wirst du enttäuscht werden.Lipowitz 21 Sec vor Roglic damit ist der Fall klar, der König ist tot es Lebe der König.
Spätestens jetzt müsste klar sein, wer der Kapitän ist.
Ja, Roglic.Lipowitz 21 Sec vor Roglic damit ist der Fall klar, der König ist tot es Lebe der König.
Spätestens jetzt müsste klar sein, wer der Kapitän ist.