• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodygroom / Rasiermethoden

AW: Bodygroom / Rasiermethoden

also wenn du dir auch deinen ho...sa.. mit einem 1x rasierer bearbeitest hast du all meinen respekt.da muss es zumindest ein mach3 sein ansonsten wird das mit dem nachwuchs nichts mehr :dope:

Hehe, daran musste ich auch denken. Und dann das ganze auch noch täglich mit einem Einmalrasierer... können wir Fotos sehen?? :D

Anzeige

Re: Bodygroom / Rasiermethoden

Wo ist eigentlich unser Threadstarter hin? Virales Marketinggeschrei erfolgreich? :rolleyes: :D

:aetsch: bin noch da! Ich muß auch noch arbeiten... Aber danke für eure Antworten, ist ja nicht so teuer, ich denke ich probiere das mal aus. Habe halt ziemlich starke Haare, daher dauert rasieren auch etwas länger, ich dachte mit dem BG gehts vielleicht etwas schneller. BTW, ich bin sicher kein Vertreter dieser Firma :mad: hatte nur vor langer Zeit mal diese homepage gesehen.
Ich rasiere übrigens auch im Winter, ist halt so, eitel, eitel.

tach jungs also meine Erfahrug: EINMALRASIERER und fertig !

Im Sommer eigentlich täglich oder jeden zweiten Tag drüberfahren wenn man eh schon duschgel an den beinen hängen hat und im Winter alle paar Tage da es ja eigentlich im winter mit ner langen Hose wurscht ist (wenn du nicht gerade ne freundinn hast die sich beschwert wenn es stoppelt ) kann auch passieren das es im Winter mal erst nach 14 Tagen wieder passiert das geshaved wird ! Brust und ... naja ihr wisst schon wird täglich unter der dusche abrasiert ! Dauer für alles zusammen ca 4 Minuten ! Wasser an, drunter stellen, einseifen, rasieren, abspülen, wasser aus, abtrocken FERTIG alles zusammen ergibt eine Duschzeit und sagenhaften 6 Minuten !

achja apropos verletzbare stellen ! an dem schienbein aufpassen, an den Knöcheln vorsichtig sein und in den Kniekehlen die beine durchstrecken ! und zu Thema Brustwarze: aufpassen aufpassen aufpassen : blutet wie ne abgestochene sau !

Und der Preis hält sich auch in Grenzen: Duschgel ca 2 € und 10er pack einmalrasierer ein paar cent im Drogeriegeschäft

also let`s shave

Aber waschen nicht vergessen!!! :D

nur mut da ist soviel dran, da kann ruhig etwas abgesebelt werden *lol* nein schmarrn musste halt aufpassen, soviel zum Thema der Elefant im Porzellanladen ,immer schön vorsichtig ! und nach einer Weile geht es wie von selbst !

KingOfTheHill: du bist ja ein lustiger was ? fotos fragt er !!! was meinste was meine freundinn sagt wenn ich rasurfotos anderen männer schicke ! hahahahah du bist echt lustig ! mal ganz davon abgesehen das ich gar nicht auf die idee komme davon fotos zu machen !

achja und solltet ihr doch mal eure mädels an eure zu rasierenden Stellen lassen, bei allem respekt an eure mädels, aber macht es lieber selbst ... blutet wie schwein ...

moin allerseits, werde mich sicherlich in der Form am Körper rasieren wie das hier im Thread beschrieben.

Kurze Frage am Rande: welche "Art/Kategorie" RR-Fahrer fühlt sich hierzu motiviert und warum eigentl?

Als solider Ü50-er sehe z. B. für mich gar keinen Ansatz - Ihr klärt mich!

Hab auch den Body Groom von Philipps....
ich finde der body groom und der rasierer von Gilette ergänzen sich bei mir perfekt....

wenn ich mal keine lust auf rasiergel und klinge hab stell i mi unter die dusche und groome dahin beine, oberschenkel, auch mal Teile des Badeshort bereichs.. ihr wisst schon...
aber 100% galtt wirds natürlich nur mit dem nassrasierer und rasiergel aber zb. zum entfernen eds winterpelz od nach ner rasurpase ist er echt ideal.... und du hast keine hautirretationen......

hats bei jemandem von euch genauso gut geklappt wie beim normalen nassrasierer???

ich glaub i hab mein scherblatt a bissi verbogn vll liegts daran....

bitte um weitere erfahrungen.. aber man kann mit dem body groom echt geldsparen denn er kostet 30-40€ und eben strom zum aufladen... und nur wenn du ein rennen oder wirklich hart trainierst die teuren gilette klingen + gel

aber man kann mit dem body groom echt geldsparen denn er kostet 30-40€ und eben strom zum aufladen... und nur wenn du ein rennen oder wirklich hart trainierst die teuren gilette klingen + gel
Naja, also vielleicht bin ich auch blos altmodisch, aber fuer 30 euro krieg ich 200
rasierklingen... und die halten dann auch etwas laenger als eine Rasur...
Sind natuerlich keine Mach3 mit Selbstschmierung (wer braucht sowas?) sondern
gute alte zweischneidige Rasierklingen. Die reichen voellig und ja, gewusst wie
wirds auch damit 'arschglatt'. Und man schneidet sich damit auch nicht, sofern
man den Rasierer nicht wie eine Gartenhacke gebraucht...

Aber jedem das seine :lutsch:

Habe jetzt auch den Body Groom erfolgreich getestet. Natürlich wird es mit dem Nassrasierer mit Klinge feiner, gründlicher und es hält länger an, nur dauert die Rasur auch länger und führt zu Hautirritationen.

Zwei Tage keine roten Pusteln sind unbezahlbar - oder - die paar Kröten gehen mir am Arsch vorbei ;)

Wollte mir heute den Groomer im Mediamarkt ziehen, und... ausverkauft
dann eben nächste Woche...:cool:

Wollte das Teil dann für die Oberschenkelinnenseiten und die Brust einsetzen.
Wenn ich da mit der Klinge drüber gehe neigt meine Haut doch zu leichten Iritationen.Deswegen erwarte ich einiges von dem Teil.Die Beine werden aber weiter mit der guten alten Mach3 Klinge gerodet.

Das soll jetzt nicht überheblich klingen, aber Geld und Klingenverbrauch intressieren mich nicht wirklich,hauptsache schon glatt. :D

wenn Du mutig bist probierst Du After Shave!:D

ich mach da nix drauf!

Bübchen Milk - nehme ich auch nach dem Schwimmen immer. IMHO das Beste - weil sehr dünnflüssig und absolut ohne Chemie - was es gibt (ich hab 25 Jahre Erfahrung damit! :D ); und verhältnismäßig preiswert.

Zurück