• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

AW: Blutprobe "zweifelsfrei" Ullrich zugeordnet

Leute, ich schmeiß mich weg. Er reist wieder die Klappe auf - unser aller bester Freund:

Doping-Experte Werner Franke zeigte sich von Ullrichs Schuld überzeugt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand viereinhalb Liter Blut in Konserven anlegen lässt aus Jux und Tollerei."

Donnerschlag - ja für solch eine Aussage muss man schon einen altgedienten Hasen heranziehen, der einem mit erhobenen Zeigefinger die blauen Äuglein öffnet! Werner hat recht: böser, böser Jan!

Frankie I love you, let me kick your old fuckin`balls!

Englisch kann er doch wohl - oder?:cool:

Leute, ich schmeiß mich weg. Er reist wieder die Klappe auf - unser aller bester Freund:

Doping-Experte Werner Franke zeigte sich von Ullrichs Schuld überzeugt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand viereinhalb Liter Blut in Konserven anlegen lässt aus Jux und Tollerei."

Donnerschlag - ja für solch eine Aussage muss man schon einen altgedienten Hasen heranziehen, der einem mit erhobenen Zeigefinger die blauen Äuglein öffnet! Werner hat recht: böser, böser Jan!

Daß Du diesen Mann gern magst, das war mir irgendwie klar.

Ich bin mal gespannt wenn der letzte die rosarote Ulle-Brille ablegt?

Die 4,5ltr Blut waren nur als Spende gedacht,Fuentes hat nur vergessen die beim Roten Kreuz abzugeben.

Für dass das Ulle nie mit Fuentes Kontakt hatte,muß er ziemlich oft dort gewesen sein,denn 4,5ltr Blut gibt man nicht auf einmal ab!

Und auf eins bin ich noch gespannt,wenn Ulle wieder Gast bei Beckmann ist!? :dope: :cookie:

Und auf eins bin ich noch gespannt,wenn Ulle wieder Gast bei Beckmann ist!? :dope: :cookie:
Franke muss aber auch dabei sein! Das passende Ambiente: Ein Kinderkarussell. Alle drei bekommen lustige Kleider angezogen: Ulle ein rotes Pappnäschen und ein Lätzchen mit bunten Propellerflugzeugen drauf, Franke eine Mütze mit Schelmenglöckchen dran, Beckmann wird die Sonnenbrille vom Fuentes tragen...

Alle drei mit ´ner dicken Tüte::dope: :dope: :dope:

Und "tri tra trullala" singen sie auch zusammen.

Anstatt er mit Stil untergeht und den Rest in seinem Strudel mitnimmt. Alle andern die auch dopen und die Leute die dabei helfen. Ich mein was hat er jetzt noch zu verlieren !?

Anstatt er mit Stil untergeht und den Rest in seinem Strudel mitnimmt. Alle andern die auch dopen und die Leute die dabei helfen. Ich mein was hat er jetzt noch zu verlieren !?

Vielleicht fuerchtet er Vertragsstrafen ... wer weiss, wie sich die ganze Dopingmafia gegen "Aussteiger" abgesichert hat. ;)

Vielleicht fuerchtet er Vertragsstrafen ... wer weiss, wie sich die ganze Dopingmafia gegen "Aussteiger" abgesichert hat. ;)

naja, bei einem Umfeld mit entsprechend krimineller Energie gibt es auch ganz besondere Vertragsstrafen... ;)

betonschuhe.jpg

Mittlerweile habe ich den Eindruck, daß Jan Ullrich die blanke Panik hat, sich vor seinen Fans etwas eingestehen zu müssen.

Ich glaube, er hat einfach nicht die mentale Kraft, seine Schuld zuzugeben.

Was mich mal interessieren würde, wie ihr euch die Zukunft vorstellt?

Wie soll das werden?

Ich glaube wirklich nach dem ganzen Hick Hack um Ullrich, werden wir bald viel weniger über den Radsport in der Öffentlichkeit hören und sehen.
Ich bilde mir ein, dass die Folgen in unserem Land gegen den Radsport sein werden und zwar auf jeglicher Ebene.

Ich behaupte, dieses Forum ist nur enstanden, weil der Radsport irgendwann so populär war, dass sich Herr Taschen und seinen Partner beflissen sahen, anhand des öffentlichen Interesses, dies zu gründen.

Auch gäbe es wohl keine Procycling und kein Tour-Magazin.
Die großen Versender gäbe es auch nicht.
Viele kleine Radläden gäbe es schon längst nicht mehr.
Die Landesverbände und der BDR wären noch mehr verkommen, als sie sowieso schon sind.
Allerdings gäbe es auch nicht so viele Radwege, für die ganzen Gelegenheitsgurkler.

Das allgemeine Interesse wäre wohl kaum vorhanden, so daß es nicht diese Menge an Radsportveranstaltungen gäbe.

Wir hätten die Situation, die nach der Euphorie um Didi Thurau und vor Jan Ullrich gewesen ist.
In dieser Zeit gab es kaum Öffentlichkeit und wenig allgemeines Interesse.

Ohne Frage hat der Tour Sieg von Jan Ullrich dies alles erst ausgelöst. Ich bin mir sehr sicher, die Radsportwelt wäre in Deutschland sehr viel trostloser.

Wer sich noch an Boris Becker erinnert, der weiß was während seiner aktiven Zeit in den Vereinen und in den Medien passierte und wie nach Boris Becker der Boom zu Ende war und die Öffentlickeit immer weniger Interesse am Tennis zeigte.

Es sind nämlich recht wenig Menschen, die Dinge von sich aus tun, ohne einen Background und ohne die Popularität einer Sache.

L.

So ist wohl die Situation!
Vielleicht hätte eine Selektion auch gute Effekte!?
Gruss

Da muß ich Laktat voll und ganz zustimmen.

Auch ich bin einer jener Menschen, die erst durch die großen Erfolge von Jan Ullrich zum Radsport-Fan und schließlich zum Rennradfahrer wurden.

Auf Deutschlands Straßen werden tausende von Rennradfahrern unterwegs sein, die sich ihr Gefährt gekauft haben, um ihrem Idol Jan Ullrich ein kleines Stück näher zu sein und sich ein wenig wie er fühlen zu können.

Als Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf noch als aktive Sportler große Triumphe feierten, waren viele junge Leute auf den Tennisplätzen zu sehen. Mittlerweile führt Tennis als Breitensport nur noch ein Schattendasein. Ich hoffe, daß dem Radsport ein ähnliches Schicksal erspart bleibt.

Vielleicht haben wir das Glück, daß in absehbarer ein neuer Radsportsuperstar aus unserem Land die Jugend wieder zum Rennradfahren begeistern kann.

Ich habe in "sonstige Radsporthemen" ein eigenes Thema draus gemacht.

L.

Für Stil ist es längst zu spät. Zudem hat er immer nur auf dem Rad Stil besessen. Er war ein sehr netter junger Mann. Für Stil braucht man mehr. Das ist im nicht in die Wiege gelegt und auch nicht beigebracht worden. Er hatte auf dem Rad zu funktionieren, ob er in der Welt funktioniert, hat niemanden interessiert - eigentlich hat man ihn als Mensch in seiner Jugend nie richtig groß werden lassen. Für dieses Desinteresse an seiner ganzen Persönlichkeit bezahlt er seit der Suspendierung - und er wird noch lange bezahlen. Stil wird er niemals haben können; es ist sein großes Pech, da kann er nichts dafür.

Er hat z.B. nicht erleiden müssen was Jesus Manzano erlitten hat. Der hatte sicherlich einen extrem hohen Leidensdruck. Und gebracht hat die Aktion Jesus M. ja nun auch nicht sonderlich viel. Schnödes Mamon und den totalen Ansehensverlust. Natürlich wäre das bei J.U. anders - aber wie gesagt: Dazu hatte er nie die Reife.

Da muß ich Laktat voll und ganz zustimmen.

Auch ich bin einer jener Menschen, die erst durch die großen Erfolge von Jan Ullrich zum Radsport-Fan und schließlich zum Rennradfahrer wurden.

Auf Deutschlands Straßen werden tausende von Rennradfahrern unterwegs sein, die sich ihr Gefährt gekauft haben, um ihrem Idol Jan Ullrich ein kleines Stück näher zu sein und sich ein wenig wie er fühlen zu können.

Als Boris Becker, Michael Stich und Steffi Graf noch als aktive Sportler große Triumphe feierten, waren viele junge Leute auf den Tennisplätzen zu sehen. Mittlerweile führt Tennis als Breitensport nur noch ein Schattendasein. Ich hoffe, daß dem Radsport ein ähnliches Schicksal erspart bleibt.

Vielleicht haben wir das Glück, daß in absehbarer ein neuer Radsportsuperstar aus unserem Land die Jugend wieder zum Rennradfahren begeistern kann.

Vielleicht ja der Herr Adler mit seinem neuen Rad??????

Hab ich doch gestern die ganze Zeit versucht zu sagen, aber das wollte keiner hören.

Ich kann Frankes äusserung voll und ganz nachvollziehen. NIEMAND schon gar nicht ein Leistungssportler lagert ein Volumen von 4,5l Blut zum Spass ein.

Ullrich hat richtig Dreck am Stecken auch wenn einige das immer noch nicht glauben wollen.

@jonny22

franke hat ungefähr soviel wissen über den vorfall, wie jeder andere bildzeitungsleser auch, somit sind seine aussagen NICHTS wert.

ullrich hat gedopt, doch finde ich es schade wie er mit dem skandal umgeht.
für mich bleibt ulle der größte radsportler den deutschland jemals hatte und derjenige der am meisten für den radsport in diesem land getan hat.

Ich kann Frankes äusserung voll und ganz nachvollziehen.
Ich brauche keinen Franke für diese Einschätzung, der sich in dieser Angelegenheit durch extrem selbstgefälliges Verhalten eh diskreditiert hat. Wäre er nicht so selbstgefällig, hätte er spätestens nach seinem Ausrutscher einfach mal seine Schnauze gehalten.

Zurück