• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bloß nicht letzter werden

Spitze, lieber Frank! Ich habe an Dich geglaubt und Du hast mich nicht enttäuscht. Leider konnte ich nicht an der Strecke stehen, aber das hebe ich mir für's nächste Mal auf. :)

Klasse Frank - hatte insgeheim befürchtet, du würdest kneifen (sorry). Unter den Voraussetzungen (vor 7 Monaten angefangen und 120 kg Kampfgewicht) die 180 km in 6:16 Std. zu fahren nötigt mir echt Respekt ab - du hast es geschafft und solltest darauf aufbauen: auf der jetzigen Form weitertrainieren, ein paar Ziele (evtl. Rennen), auf die es sich lohnt hinzutrainieren, als Eckpunkte für die Zukunft stecken und pro Monat um vllt. 1 kg das Körpergewicht reduzieren....das Leben als Couchpatatoe ist doch auch Scheixxe (eigene Erfahrung!) Auf jedenfall hat dein Projekt "Ostseeman" nicht in einer Katastrophe geendet, wie von manchen prophezeit...!!

Hi Frank,
beglückwünscht hab ich Dich ja schon Sonntag unter der Dusche (nicht so wie Ihr jetzt denkt...:D)......als Du Dir dann Dein spezielles Shirt angezogen hast war Dein Gesicht voller Stolz und Zufriedenheit....:daumen:
Komm einfach weiter zu den Fahrten am Samstag / Sonntag, ab Herbst fahren wir dann meist auf MTB / Crosser in den Wäldern und Küsten unserer schönen Ecke hier oben.
Wegen Gewichtsreduzierung stelle ich Dir nächstes mal nen Radkollegen vor, der hat dieses Jahr bestimmt 20 Kg abgenommen, denke wäre gut wenn Ihr Euch mal unterhaltet wenn Du an dem Punkt ansetzen willst.

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Die Rückenschmerzen von So/Mo sind mittlerweile Vergangenheit - es bleibt lediglich eine fette Mittelohrentzündung im rechten Ohr.
Wohl durch den Fahrtwind auf Grund meiner Geschwindigkeit, die sehr hoch war...:D

Hi Frank,
beglückwünscht hab ich Dich ja schon Sonntag unter der Dusche (nicht so wie Ihr jetzt denkt...:D).......
:D.. du musst auch alles ausplaudern...
Leider werde ich es aus familiären Gründen in den nächsten Wochen nicht schaffen mitzufahren... Aber ich werde natürlich dabei bleiben und euch wieder mal als Bremse begleiten:)

Neue Ziele braucht das Land und der Ostseeman...
Die Onlinemeldung für den OstseeMan 2013 wird am 17.08.2012 um 12:00 Uhr geöffnet. :daumen:

Hallo OstseeMann,

Glückwunsch zur Leistung.

Wenn du den OstseeMan machen möchtest dann melde dich erst für 2014 aber mache ihn dann aber kpl.. Also Swim/bike/run. Der Rest ist doch keine Herausforderung mehr.
Staffelstarter nerven nur die "richtigen" (IM) Starter. Bei den "richtigen" Ironman-Rennen gibt es so etwas nicht.
Nur bike ist doch pillepalle.

Henry

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier mitgelesen haben und mitgepostet haben!!!! Ohne diese Plattform hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Ohne die vielen hilfreichen Hinweise und Tipps auch nicht. Ich weiß ich bin ein schwieriger Patient....
Mein besonderer Dank gilt auch allen Miesepetern und Schwarzsehern - ohne euch hätte ich es auch nicht geschafft - und es hätte nur halb so viel Spaß gemacht...
Gern geschehen :D Ich hab dran geglaubt das du die 180km packst, nur eben nicht in unter 6 Std. Das du noch so nah rankommst, überrascht mich! Glückwunsch :)
Mit mehr Training (wie von mir gefordert) hättest du die 16min auch noch gepackt :p

Mit mehr Training (wie von mir gefordert) hättest du die 16min auch noch gepackt :p

Stimmt! und das ist genau dsa, was mich ein ganz kleines bischen ärgert, denn es war ziemlich knapp und da bin nur ich allein dran Schuld...
Vielleicht hätte auch gereicht, das TT-Rad zu nehmen - habe ich mich aber nicht getraut...
Oder die Salztabletten nicht in der TAsche liegen zu lassen, sondern mitzunehmen und einzunehmen...
Aber für nächstes Jahr steigen die Ansprüche...und die notwendigen Trainingsleistungen

Staffelstarter nerven nur die "richtigen" (IM) Starter. Bei den "richtigen" Ironman-Rennen gibt es so etwas nicht.
Nur bike ist doch pillepalle.

Henry
Hallo Henry,
ich bin doch noch kein richtiger Ironman und deswegen kann/will ich da auch noch gar nicht hin.
Gut Ding will Weile haben! Und daher der langsame Annäherungsversuch an die echten Eisendistanzen...
2014 einen 70.3 und 2015 einen 140.6 - natürlich dann komplett!!!
Gruß Frank

- es bleibt lediglich eine fette Mittelohrentzündung im rechten Ohr
der Scheixx ist immer noch nicht weg, war heute schon zum dritten mal beim Onkel Doktor...
Fazit nach der heutigen, sehr schmerzhaften Behandlung: habe am 27.7. beim AWT in Niebüll beim Schwimmen in der Ententoilette etwas etwas ins Ohr bekommen, was es sich dort gemütlich gemacht und entzündet hat...
Dadurch Immunsystem geschwächt und beim Ostseeman die Mittelohrentzündung eingefangen...
Die ist mittlerweile so gut wie weg, aber das "Ding/Zeug/Teil (wasauchimmer)" ist noch da und wird wohl dann spätestens anfang der Woche rausoperiert...
Mahlzeit...

Ich hab jetzt mal ein paar Bilder vom Wettkampf ins Fotoalbum geklebt...
Wie man sieht, ist da noch Luft nach oben;)

Mein Ohr ist übrigens immer noch nicht o.k. Montag wieder zum Doc,,,

Stark! Ich steig bei deinen Rädern nicht mehr durch... stell doch auch mal ein paar Fotos ein?

Zurück