Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Frank,
beglückwünscht hab ich Dich ja schon Sonntag unter der Dusche (nicht so wie Ihr jetzt denkt...).......
...vergiß es - schaffste eh nich...!!
Neue Ziele braucht das Land und der Ostseeman...
Die Onlinemeldung für den OstseeMan 2013 wird am 17.08.2012 um 12:00 Uhr geöffnet.![]()
Hi Frank,Es gelang mir in 1:09 und so fuhr ich nach 6:16 in die Wechselzone ein(...) 3:57h später war dann alles vorbei und wir finishten gemeinsam in 11:44h
Also ich finde dein Staffel Team nicht.
Gern geschehenAn dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die hier mitgelesen haben und mitgepostet haben!!!! Ohne diese Plattform hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft. Ohne die vielen hilfreichen Hinweise und Tipps auch nicht. Ich weiß ich bin ein schwieriger Patient....
Mein besonderer Dank gilt auch allen Miesepetern und Schwarzsehern - ohne euch hätte ich es auch nicht geschafft - und es hätte nur halb so viel Spaß gemacht...
Mit mehr Training (wie von mir gefordert) hättest du die 16min auch noch gepackt![]()
Hallo Henry,Staffelstarter nerven nur die "richtigen" (IM) Starter. Bei den "richtigen" Ironman-Rennen gibt es so etwas nicht.
Nur bike ist doch pillepalle.
Henry
der Scheixx ist immer noch nicht weg, war heute schon zum dritten mal beim Onkel Doktor...- es bleibt lediglich eine fette Mittelohrentzündung im rechten Ohr
.... aber das "Ding/Zeug/Teil (wasauchimmer)" ist noch da und wird wohl dann spätestens anfang der Woche rausoperiert...