Passiert...Stark! Ich steig bei deinen Rädern nicht mehr durch... stell doch auch mal ein paar Fotos ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert...Stark! Ich steig bei deinen Rädern nicht mehr durch... stell doch auch mal ein paar Fotos ein?
dann gute besserung. ich drück dir die daumen.Hallo Leute,
bin gerade aus der Klinik zurück... Meine "MIttelohrentzünding" war ein Tumor im Gehörgang der sich aber geschickt verkkleidet hatte. Heute wude ihm in Kiel im Kopfzentrum der Garaus gemacht und mit einigen gezielten Schnitten meines Körpers verwiesen - hoffentlich endgültig...
Laufe jetzt erst mal mit einem sehr adretten Kompressionsverband um den Kopf durch die Weltgeschichte....
Leider passt da kein Helm drüber, so dass ich noch ein paar Tage zweiradbefreit bin, was auch so schlecht nicht ist, da ich rechts auf Grund des Druckverbandes momentan so gut wie nix höre.
Nutzt das schöne Wetter - vie Spaß euch
erstmal...
Gleichgewichtssin ist ok. Alles sehr gut gelaufen! Habe keine Schmerzen! Aber wenn ich sehe, was die Kollegen bei den Paralympics so abliefern, dann merk ich erst, wie niedrig ich eigentlich bin...Ich Ärger mich aber trotzdem, dass ich bei dem tollen Wetter auf der Couch liegen muss :-(dann gute besserung. ich drück dir die daumen.
und hat sich dein gleichgewichtssinn verändert? also klopf auf holz. alles wird fein.
liebe grüße tobi
Gleichgewichtssin ist ok. Alles sehr gut gelaufen! Habe keine Schmerzen! Ich Ärger mich gerade nur, dass ich bei dem tollen Wetter auf der Couch liegen muss :-(
den Bildern nach zu urteilen, ist er es!jetzt ma nich gleich übertreiben...
bist du dein avatar? dann gilt dir noch größerer respekt.....
liebe grüße tobi
Du wirst es noch erfahrenWas da erst geht, wenn Du 20 kg runter hast.
große worte, denen taten folgen müssen...Du wirst es noch erfahrenim wahrsten Sinne des Wortes