crispinus
Aktives Mitglied
Wo war sie gleich?
Ach -
hier!
Ach -
hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär's mit einem mittellangen (oder langen) Suntour XC Pro Schaltwerk, die sind noch schön schlank?Dies hier soll ein leichtes Brevetrad werden, das es mit allen Profilen aufnehmen kann.
...
Bin erstaunt über die geringen Anregungen zu diesem ganz besonderen Projekt. Ich erinnere mich an Räder, wo Seitenlang nur über die möglichen Varianten schwarzer Kurblen philosophiert wurde - in allen Schattierungen des Denkbaren. Hier kommt es zu einem Sondermodell und man droht, mir Exage Teile in die Post zu schicken.
...
Preisveränderung: Nuja, in die Richtung und ohne Erwähnung der Grünen ging ja auch meine Anmerkung. Hinzu kommt, dass hier ein eher spekulatives Marktgeschehen fernab durchschnittlicher Teuerungsraten (Unterhaltungseletronik wird billiger - Energie sehr viel teurer) vorliegt.Die Mark erwähne ich gern, um einmal den Gang der Dinge sichtbar zu machen. Wer erinnet sich nicht an den öffentlichen Aufschrei,als die Grünen 2 mark 50 für den Liter Sprit verlangten - um die ökologische Wende zu finanzieren????
Aber das hat mit diesem schönen rad wenig zu tun.
Bin erstaunt über die geringen Anregungen zu diesem ganz besonderen Projekt. Ich erinnere mich an Räder, wo Seitenlang nur über die möglichen Varianten schwarzer Kurblen philosophiert wurde - in allen Schattierungen des Denkbaren. Hier kommt es zu einem Sondermodell und man droht, mir Exage Teile in die Post zu schicken.
Nur zu! Sie würden ihren Platz schon finden
Zeige bitte mal den Durchgang der Kurbeln an den Kettenstreben...Eine der schöneren Muffen zeigt meine Glückszahl:
Anhang anzeigen 89462361
Mit Sicken! Seit wann fährst du Unterputz?Mit diesem Lenker harmoniere ich erfahrungsgemäß gut. Der Drop ist nicht so stark wie bei anderen klassischen Modellen. Für den Vorbau messe ich noch 1cm zuviel, da wäre ein 11 er mit 26,0 willkommen...
Anhang anzeigen 894841Anhang anzeigen 894847