1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok...ich frag nach und schau in die vielen Kisten....viel MTB Zeugs mit seltsamen Farben.
Aber auch RR Zeugs dabei....hab mir ne kurze schwarze Satelstütze mit goldenen Klemmungen für den Drahtesel geholt , weil der Squlab (war für ne weitere Strecke) ne gerade Stütze benötigt.
Zum C4...ist echt schwer ne komplette Linie zu bekommen...Schwarz u. Silber gehen noch...aber wenns bunt wird dann dauert es.
Aber oft kommt man ums Lackieren nicht herum, weil in vielen Aluanbauteilen irgend welche Stahlteile eingepresst sind und dann geht nicht mehr mit (Schwarz) eloxieren.
Hab ja auch noch ein C4 Rahmen zum aufbauen...blauer Rahmen...die Anbauteile halte ich in Silber, weil schon alles vorhanden ist.Carbon wäre mir auch lieber, aber bei dem 2kg Carbon Rahmen machen Carbonteile auch keinen schlankeren Fuß mehr...
Also Felgen habe ich alte Shamals...keine Ahnung ob das passt, aber mir gefallen die Campa Hochprofile..Rest 10F Campa in Silber.
Aber zum Thema Cadex...finde die Schwarz Silber Kombi sehr schön, da ist man offen für beide Farben ;-)
Das muss dann aber alles rabenschwarz sein, auch Schaltung, Umwerfer und Sattelstütze. Kein blankes Metall. Ausfallenden geschwärzt. Schrauben sowieso.
(,,,)
Zum C4...ist echt schwer ne komplette Linie zu bekommen...Schwarz u. Silber gehen noch...aber wenns bunt wird dann dauert es.
Aber oft kommt man ums Lackieren nicht herum, weil in vielen Aluanbauteilen irgend welche Stahlteile eingepresst sind und dann geht nicht mehr mit (Schwarz) eloxieren.
Hab ja auch noch ein C4 Rahmen zum aufbauen...blauer Rahmen...die Anbauteile halte ich in Silber, weil schon alles vorhanden ist.Carbon wäre mir auch lieber, aber bei dem 2kg Carbon Rahmen machen Carbonteile auch keinen schlankeren Fuß mehr...
Also Felgen habe ich alte Shamals...keine Ahnung ob das passt, aber mir gefallen die Campa Hochprofile..Rest 10F Campa in Silber.
Aber zum Thema Cadex...finde die Schwarz Silber Kombi sehr schön, da ist man offen für beide Farben ;-)
Tune hatte mal Schraubensets für die Suntour Superbe Pro, wenn sich da was finden lassen sollte...![]()
...ich ebenso... bin ich auch dabei.
Und geschriebenIst alles nurit dem Handy geknipst![]()
Durch Lack. Hab das hier an durchlöchrten Campa Leitblechen gesehen. Scheint zu funktionieren.Hast du den Steg im Umwerferkäfig weggeflext? Wir schützt du die offene Schnittfläche?
Nein, warum auch? Original ist der auch nicht eloxiert und der NOS Suntour Cyclone Umwerfer glänzt immer noch. Klar läuft das ein bisschen an, aber das ist minimal.Was machst du mit dem polierten alu? Eloxieren?