• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
How much? Mir ist das eigentlich egal, von welchem Hersteller der ist, hauptsache er passt auf die Hügi.
Grad mal nachgeschaut. Hab auch noch einen roten Recon-Abschlussring. Könnte dir auch passen. Rote Teile will ich nicht am Rad haben, kannste also auch kriegen. Brauchst du auch den dazugehörenden 10-fach-Kranz? Alu Monobloc, 103 g tutto incluso.
Recon 10-fach 005.jpg

Grad mal nachgeschaut. Hab auch noch einen roten Recon-Abschlussring. Könnte dir auch passen. Rote Teile will ich nicht am Rad haben, kannste also auch kriegen. Brauchst du auch den dazugehörenden 10-fach-Kranz? Alu Monobloc, 103 g tutto incluso.
Anhang anzeigen 301834
Hmmm, schönes Stück! Aber auf die 8fach Hügi wird der wohl nicht passen. Und Alu ist mir auch zu weich. Der raspelt sich ja ratzfatz runter. Den Abschlussring würde ich nehmen. Den Rest machen wir dann per PN ;)

Es hatte ja schon jemand Angst, dass das hier erstmal stagniert, aber es geht auch so weiter.;)
Hab gerade die gewünschten Bremsbeläge bestellt
$T2eC16JHJIEFHSsYdsm8BSU9w-,pkw~~60_12.JPG

Und nächste Woche lasse ich den LRS bauen.

Zurück