Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Lack. Hab das hier an durchlöchrten Campa Leitblechen gesehen. Scheint zu funktionieren.
Blieb eingebaut. Ich habe den UW nur soweit auseinader genommen, wie es möglich war.Wie hast du das ein- bzw. ausgebuchst bekommen
Grad mal nachgeschaut. Hab auch noch einen roten Recon-Abschlussring. Könnte dir auch passen. Rote Teile will ich nicht am Rad haben, kannste also auch kriegen. Brauchst du auch den dazugehörenden 10-fach-Kranz? Alu Monobloc, 103 g tutto incluso.How much? Mir ist das eigentlich egal, von welchem Hersteller der ist, hauptsache er passt auf die Hügi.
Hmmm, schönes Stück! Aber auf die 8fach Hügi wird der wohl nicht passen. Und Alu ist mir auch zu weich. Der raspelt sich ja ratzfatz runter. Den Abschlussring würde ich nehmen. Den Rest machen wir dann per PNGrad mal nachgeschaut. Hab auch noch einen roten Recon-Abschlussring. Könnte dir auch passen. Rote Teile will ich nicht am Rad haben, kannste also auch kriegen. Brauchst du auch den dazugehörenden 10-fach-Kranz? Alu Monobloc, 103 g tutto incluso.
Anhang anzeigen 301834
Hups, da muss ich wohl ein ernstes Wörtchen mit meiner Hosentasche reden!
Die PromaxFür welche Bremse?