• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Hast ja viel in Silber...dann eher Silber, aber so ein kleines schwarzes (Kettenblatt) hat schon auch was ;)
Farbakzente wie hier finde ich interessant:

Zum Shimano....steh da eher auf das alte Zeugs...die neuen Sachen sind mir zu "verstrahlt":rolleyes:
Campa hat da schon immer ne schöne(re) Linie.:daumen:
Tune ist auch geil...sag wenn was brauchst, dann schau ich mal bei Ex-Mitarbeiter von TUNE vorbei....der hat den Laden voll von alten TUNE Zeugs( in vielen Farben).
Eine sehr schöne Recordkurbel, die habe ich auch, am C4. Wenn da irgendwann ganz schwarze Carbonlaufräder rankommen, werde ich die Blätter - beide (!) - gegen schwarze tauschen.

394853-m7ou49ctb6sm-c4_00-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
hast du die smoliks noch oder schon verkauft?

Falls du die Smoliks mal verkaufen solltest, ähhh hier!
Die Smoliks werden verkauft, wenn ich Geld für einen schönen Carbon-LRS habe. Ich denke an euch, wenn es so weit ist; das wird aber noch ordentlich dauern. Bis dahin pflege ich den LRS, der ist gar nicht mal übel. Ich finde bloß, dass an dieses Rad etwas ganz schwarzes ran sollte. Geplant ist das in etwa so:

original_C4_02.jpg

Das muss dann aber alles rabenschwarz sein, auch Schaltung, Umwerfer und Sattelstütze. Kein blankes Metall. Ausfallenden geschwärzt. Schrauben sowieso.

ok....muss da eh vorbei schauen und dann schau ich was da ist ;-)
Achja, ein Edelzwicker wäre auch ganz nett. Also dann für mich bitte einen Wasserträger (mit Flasche) und einen Edelzwicker, falls vorhanden. Ansonsten muss ich das Zeug normal über meinen Radhändler beziehen.

Zurück