AW: Bis wo rasieren?
da kommst mit der zeit von selbst dahinter, bis wohin du dich verschönerst oder quälst, je nachdem wie du dich beim mähen anstellst. bei mir ist es so ungefähr die boxershortlänge. nach einer proberasur bis in den schritt u dammbereich hab ichs lieber sein lassen. dafür sind nach 2 wochen die unterarme dazugekommen, um das bild abzurunden.
mir gefällts so besser im sommer. letztendlich geht es eh nur um die optik. wundheilung un massageentzündungen sind schöne "gründe".
nach ein paar versuchen hab ich aufgehört direkt nach dem rasieren irgendwelche lotionen ,chremes oder sonstiges zu benutzen sondern erst einen tag später, morgens z.b. seitdem hab ich auch keine probs. mehr mit pickeln und so was.