• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rasierfrage: Pickel und Gänsehaut nach Rasieren

AW: Rasierfrage: Pickel und Gänsehaut nach Rasieren

das ist mal wieder ganz typisch:
sätze aus dem sinn-zusammenhang reißen, und versuchen den autor zu verunglimpfen!
bist wohl ein zeitungsfritze, genauso wirds politikern gemacht!

Aus welchem Sinnzusammenhang? Es gab bei deinem losen Geraffel nie einenn. Vergiss es.:mad:

Ich hab ein Duschgel von Nivea entdeckt und meine, dass es zur Pustel-Vermeidung beiträgt: Nivea Active3. Dann verwende ich Gilette Mach3-Klingen und zwar nicht bis zur Unkenntlichkeit

frage:warum rasiert ihr euch eigentlich, wenn ihr dadurch dauernd probleme habt???

rennr@d, wenn ich mir dein foto anschaue, dann weiß ich warum du dich rasierst!:wink2: du bist ja noch nicht einmal trocken hinter den ohren!

frage:warum rasiert ihr euch eigentlich, wenn ihr dadurch dauernd probleme habt???

Gegenfrage: Wieso lädst du hier permanent deinen geistigen Müll ab, wo

a) dich keiner fragt?
b) du offensichtlich nur stänkern willst
c) du nichts beizutragen weißt?

:wink2:

darf leider nicht mnehr antworten!:o hab eine verwarnung bekommen! was andere dürfen, das darf ich nicht! that`s life! akzeptiere die verwarnung!
meine meinung: bleibt mal etwas locker, seht alles nicht so verbissen, legt nicht jedes wort auf die goldwaage. :wink2:

darf leider nicht mnehr antworten!:o hab eine verwarnung bekommen! was andere dürfen, das darf ich nicht! that`s life! akzeptiere die verwarnung!
meine meinung: bleibt mal etwas locker, seht alles nicht so verbissen, legt nicht jedes wort auf die goldwaage. :wink2:

Wenn du wieder netter bist, darfst du auch antworten . :rolleyes:

Ein Tip aus der Damenwelt zum Pustelproblem : damit die nachwachsenden Härchen nicht einwachsen können, hilft es die rasierte Haut zu peelen.
Also mit einem Duschpeeling nach der Rasur drüber , oder noch besser mit einem sog. Peelinghandschuh (zu bekommen in jeder Drogerie). Ganz Harte nutzen beides. :eek:

Der Trick ist, entweder Rasierschaum mindestens ein paar Minuten einwirken zu lassen (um die 3-4min) und dann rasieren. Ich habs vorher mit Duschshampoo versucht, aber im Gesicht hab ich so Probleme nie (und dort rasiere ich nass mit Rasierschaum).

Abgesehen davon ist natürlich der Trimmer die elegantere Variante, da man so jeder Entzündung aus dem Wege geht. Als Frau ist das so halt nicht machbar ;)

Weshalb wird überhaupt rasiert?
Kann mir kaum vorstellen, dass das was an der Leistung oder Geschwindigkeit ändert.
GEGENTEIL. Die Haare haben vielleicht so einen Effekt wie die Schuppen beim Fisch damit er besser durchs Wasser gleitet.:D

Wie wärs mit epilieren. Dann wachsen wenigsten nur neue feine Haare nach und es bleiben kein Stumpel stehen, die unter Umständen unter die Haut wachsen und dann leichte Entzündungne hervorrufen.

Weshalb wird überhaupt rasiert?
Kann mir kaum vorstellen, dass das was an der Leistung oder Geschwindigkeit ändert.
GEGENTEIL. Die Haare haben vielleicht so einen Effekt wie die Schuppen beim Fisch damit er besser durchs Wasser gleitet.:D

Wie wärs mit epilieren. Dann wachsen wenigsten nur neue feine Haare nach und es bleiben kein Stumpel stehen, die unter Umständen unter die Haut wachsen und dann leichte Entzündungne hervorrufen.

Die Beinhaare bremsen etwa um +0.6%. Das macht bei einem Zeitfahren über 40km in moderaten 37km/h 5 Sekunden aus. Kann also schon über Sieg oder Niederlage entscheiden! :p

legt euch ne halbe stunde in die wanne und alles schön aufweichen lassen. danach ist das rasieren kein problem mehr und funzt problemlos. mach ich schon immer so und wird auch weiterhin so gemacht.

Haare am Oberschenkel unter der Hose können nicht bremsen.
Wie wärs mit blondieren :-) Sieht mann auch schlechter

Haare am Oberschenkel unter der Hose können nicht bremsen.
Wie wärs mit blondieren :-) Sieht mann auch schlechter

Dann lass sie doch dort stehen und rasiere bloß bis über die Knie, auf dem Bike sieht man es eh nicht. Allerdings sieht es ohne Bike-Hose bestimmt lustig aus :D

:rolleyes:
das hab ich mir noch gar nicht überlegt :D

Zurück