• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Wenn es dich gesund macht, kannste ruhig auch acht cl opfern.... Viel hilft viel, und wenn's nur schöne Träume schafft.... :D

Hier bist Du mit Deinen Problemen nicht allein, und hier wird Dir geholfen! :daumen:

Frust !!!!
Nach einer fünfwöchigen Pause, wegen einer Lungenentzüdung, seit einer Woche wieder im
Training bekam ich heute nach ca. 20 Minuten laufen einen plötzlichen Stich in der linken Wade
und nichts lief mehr. Bin genervt nach Hause gehumpelt und schiebe jetzt Frust.
Ist anscheinend nicht mein Jahr.

Allmü Hier für dich, weil du gerade alleine bist, weil alle schon gesund sind...
trostpflaster-5.jpg

Hoffentlich geht es bald bergauf mit dir. Gute Besserung - die nächste Ausfahrt wird bestimmt besser gehen...:)

Allmü Hier für dich, weil du gerade alleine bist, weil alle schon gesund sind...
trostpflaster-5.jpg

Hoffentlich geht es bald bergauf mit dir. Gute Besserung - die nächste Ausfahrt wird bestimmt besser gehen...:)

Danke für das Trostpflaster,
es hilft schon, lege jetzt das Bein hoch und eine CD auf und denke im Augenblick nicht ans Training.

du böser Junge sowas macht man ja auch nicht..... ich wünsche Dir auch ne gute besserung viel kühlen hilft, obwohl dann kannst du bei den Temperaturen auch draussen fahren[/quote]

wenn ich dürfte/könnte, dann würde ich das tun,
schau dir meine bilder vom winter an ;)

h20 Oh - Kacke! Das sieht ja wirklich übel aus. Du, dann wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung und schnelle und baldige Genesung! Wie lange wird es denn noch dauern? Und wird das Eisen wieder entfernt?!?
Hier, nur für dich :)
Eugen1720.JPG

schokovorne.jpg

Zurück