S
Stahlkeiler
Ach komm, wenn man verloren hat, sagt man einfach, man wurde Zweiter.du stellst fragen
solltest mal sehen, wie der andere aussieht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach komm, wenn man verloren hat, sagt man einfach, man wurde Zweiter.du stellst fragen
solltest mal sehen, wie der andere aussieht![]()
h20 Oh - Kacke! Das sieht ja wirklich übel aus. Du, dann wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung und schnelle und baldige Genesung! Wie lange wird es denn noch dauern? Und wird das Eisen wieder entfernt?!?
Hier, nur für dich![]()
Und...wann kannst du/wirst du wieder fahren?![]()
Bei mir gehts wieder bergauf![]()
![]()
Wünsch dir alles Gute!!!
Bei uns hats heute morgen schon wieder geschneit....Von daher kurier ich meine Grippe vollständig aus, verpassen tu ich draußen momentan sowieso nichts
Aber zum Wochenende solls hier auch endlich wärmer werden.
So, schließe mich mal den Daheimgebliebenen an. Am Freitag lagen die ersten Anzeichen vor. Leichte Triefnase und das vor einem Rennwochenende. Samstag Rundstrecken- und Sonntag Straßenrennen. Na super, dachte ich mir. Das Samstagrennen habe ich mir noch gegönnt, Sonntag dann nur Betreuer meiner Frau gewesen.
Nun ist noch auskurieren bis Donnerstag angesagt und dann geht's hoffentlich wieder aufs Rad. Leider läuft diese Woche keine Rundfahrt. Letzte Woche, während der Baskenlandrundfahrt, wäre eine Erkältung sinnvoller gewesen.
Ach ja, bei uns heute Morgen auch Schneeregen und teilweise sogar nur Schnee. Sah schön aus, zumindest wenn man sowieso nichts machen darf. Jetzt nur noch Niesel, glaube ich, denn ich müsste mich jetzt vom Sofa erheben, um es festzustellen.
Mifri und Rico_Bln74 Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung.
Bei mir werden die Anzeichen einer Erkältung stärker, meinen Kurs habe ich heute morgen noch unterrichtet, und es lief recht gut. Nun hoffe ich ja, daß sich diese Erkältung bald von den Socken macht.
Danke. Dir auch gute Besserung.