• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

Da ich grad Langeweile habe und jetzt doch mal wissen wollte, worüber denn da in den Medien mal wieder so ein Tamtam gemacht wird, hab ich mal den Gockel gefragt und das hier gefunden: http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/symptome-der-norovirus-erkankung-das-grosse-elend-1.1581912
Klingt alles nur halb so wild. Quasi was unten raus kommt, oben nachfüllen ;-)

Bei mir scheint das auch ein milder Verlauf zu sein. Brechreiz hab ich keinen und auch der Durchfall ist nicht stark. Nur das ich noch appetitlos und matt bin. Ich hoffe dass das jetzt wieder bergauf geht. Jetzt ist es endlich warm und ich kann nicht fahren.

Also Jungs ich kann nur sagen ich habe es jetzt seit über 1,5 Wochen und so langsam hat der Durchfall und die Übelkeit aufgehört Halsschmerzen gehen auch schon wieder und die Ohrenschmerzen lassen mit Hilfe und Medzin vom Arzt nach... dafür immer noch einen gescheiten schnupfen und Husten.... aber es wird jeden Tag ein stückchen besser. Und nochmals kommentare über fehlenden Brechreiz sind glaube ich.... hier fehl am Platze denn den jenigen den es nicht erwischt hat, der kann sich überhaupt nicht vorstellen wie kraftlos der Körper nach 1,5 Wochen sein kann. Ich wünsche allen wirklich gute Besserung..... und etwas Zwieback und evtl Äpfel gerieben.... schaden nicht bei Durchfall. Etwas Joghurt/Quark schadet der Darmflora nicht....

Jetzt hat's mich auch erwischt, Durchfall, Brechreiz, starke Kopfschmerzen und Motorikprobleme. Der Arzt sagt, es liege an den 5 Bier, 1 Gin-Tonic, 1 Absynth und den 2 Vodka, die ich gestern getrunken habe. Ich glaube ihm aber nicht, denn auf dem Heimweg mit dem Rad war noch alles in Ordnung, soweit ich weiß

Jetzt hat's mich auch erwischt, Durchfall, Brechreiz, starke Kopfschmerzen und Motorikprobleme. Der Arzt sagt, es liege an den 5 Bier, 1 Gin-Tonic, 1 Absynth und den 2 Vodka, die ich gestern getrunken habe. Ich glaube ihm aber nicht, denn auf dem Heimweg mit dem Rad war noch alles in Ordnung, soweit ich weiß

Mögest du beim nächsten Mal ohne Fremdbeteiligung heftig auf die Fresse fallen!

schon geil: jetzt füllst du also zwei threads mit deiner alkbeichte...... bist mächtig stolz auf dich, wa.... ich kann da nur BW-72 zustimmen. aber mit schmackes.... und dann bitte nicht jammern :mad:

Paßt nicht hierher ! o_O

hi
wieso das denn?
weil er nicht besoffen auto gefahren ist, wie alle anderen.
ich würde ihm noch einen orden verleihen
lg harry
grundsatzdiskussion, die in einem anderen thread schon geführt wurde..... ich bin da leider sehr dogmatisch, kein trinken und fahren, womit auch immer

Das ist genau mein Fred zur Zeit, muß auch mal etwas jammern. Seit Nov. bin ich nur am abhängen, zuerst eine äußere Hämoride, ist zum Glück nach der Entfernung wieder ok. Nun aber Ende Jan. Arthroskopie vom Knie mit fast gleichzeitiger Erkältung (4 Wochen, so lange hatte ich sie noch nie) die ich bis heute nicht los habe.
Na ja, ich hoffe wenn mein neues RR kommt Ende März bin ich wieder fit:)

Das ist genau mein Fred zur Zeit, muß auch mal etwas jammern. Seit Nov. bin ich nur am abhängen, zuerst eine äußere Hämoride, ist zum Glück nach der Entfernung wieder ok. Nun aber Ende Jan. Arthroskopie vom Knie mit fast gleichzeitiger Erkältung (4 Wochen, so lange hatte ich sie noch nie) die ich bis heute nicht los habe.
Na ja, ich hoffe wenn mein neues RR kommt Ende März bin ich wieder fitt:)

Dann mal :daumen:

Na ja, ich hoffe wenn mein neues RR kommt Ende März bin ich wieder fit:)

Gute Besserung bei mir hat mein neues RR leider nicht so eine schnelle Besserung gebracht....

Danke euch.
Das Wochenende hab ich das erste Mal wieder, seit langen die Sonne gesehen, vielleicht hilft sie auch noch etwas.
Gute Besserung bei mir hat mein neues RR leider nicht so eine schnelle Besserung gebracht....
Das Rad selber hat mir zu keiner schnelleren Besserung verholfen (habs ja noch nicht), aber vielleicht die Vorfreude:rolleyes: .

Rastlos ich wuensche dir weiterhin eine gute und schnelle Besserung! Hoffentlich geht es jetzt aufwaerts! :) Dein Fahrrad wird sich freuen, wenn du vollends genesen bist, und es so richtig geniessen kannst! :)
Hier ist es zwar noch kuehl, aber trocken und etwas sonnig. HAbe es mit dem Radfahren versucht - nach 20 Minuten kamen Gummibeine und klate Schweissausbrueche und ueberhaupt ein **baehhh!**-Gefuehl. Bin nach HAuse geschlichen und musste auf dem Sofa Zuflucht suchen - ging nischts mehr :( Ich hoffe, das gibt sich schnell wieder. Ich moechte doch an meinem Geburtstag meine langen Dienstfahrten einlaeuten...:(

five null Auch dir wuensche ich weiterhin gute Besserung.

Zurück