did wird schon.Mir ist nicht nach radfahrenUnd morgen geht es in den Urlaub - ich hoffe ja, daß meine Kollegin recht hat, und es sich nur um einen 48-Stunden-Bug handelt
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
did wird schon.Mir ist nicht nach radfahrenUnd morgen geht es in den Urlaub - ich hoffe ja, daß meine Kollegin recht hat, und es sich nur um einen 48-Stunden-Bug handelt
![]()
Mir ist nicht nach radfahrenUnd morgen geht es in den Urlaub - ich hoffe ja, daß meine Kollegin recht hat, und es sich nur um einen 48-Stunden-Bug handelt
![]()
Mir ist nicht nach radfahrenUnd morgen geht es in den Urlaub - ich hoffe ja, daß meine Kollegin recht hat, und es sich nur um einen 48-Stunden-Bug handelt
![]()
Ok, also erst wieder auf die Rolle, wenn ich mich vollständig gesund fühle?
Das wird bestimmt noch bis Mittwoch dauern. Vielleicht sogar Donnerstag. Aber gut, das sind dann auch noch 2-3 Tage vor der RTF. Das reicht dann für eine lockere ca. 60km-Fahrt vor der RTF, am Freitag oder so.
Danke für den Tipp!