AW: Bin am Ende meiner Kräfte
Hallo,
habe und hatte seit langem keinen (zumindest spürbaren) Infekt.
Vor Jahren war ich gesundheitlich mal etwas angeschlagen. Innerhalb von 3 Monaten Scharlach, Windpocken, erneut Scharlach und dann eine leicht Lungenentzündung zum Abschluß. Seither ist zumindest bekannt, dass sich meine Leukos immer so um die 3000-3500 bewegen. Das ist aber mittlerweile 7 Jahre her. Zuvor und auch danach außer mal ner Erkältung und die auch nur selten, nichts.
Medikamente nehme ich ausser ein paar Vitamin und Magnesiumpillen keine.
Wenn das heute entnommene Blut die selben schlechten Werte aufweist bekomme ich eine Überweisung zum Haemotologen.
Und was heißt: Ergometrie war in Ordnung? War sie für Otto normalverbraucher in Ordnung, oder für nen einigermaßen trainierten Radfahrer?
Wurde bei 250 Watt (15 Min) als beendet erklärt und für sehr gut befunden. Auch waren Puls und Blutdruck sehr schnell wieder unten.
War heute Vormittag auch relativ gut drauf.
Nachmittags wollte ich eine Stunde gemütlich Schwimmen, musste dies jedoch nach 30 Minuten abbrechen, da der Kreislauf in den Keller ging und ich vor lauter Frieren nicht mehr schnell genug zittern konnte.
Sportlich gibt es Zeiten, an denen ich schon bei kleinster Belastung fix und alle bin und der nächste Tag läuft dann wieder besser. Aber so richtig auf Touren komme ich nicht.
Hoffe das bald Klarheit in die Sache kommt, bin nämlich mittlerweile sehr gereizt und gehe bei der kleinsten Gelegenheit hoch, was der Rest der Familie abbekommt.
Grüße Achim