• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bimbacher Pfingsten

AW: Bimbacher Pfingsten

bin da
unterkunft ist gebucht
samstag rtf 155er
sonntag marathon 210km

und wenn man schon in der ecke ist:
montag marathon in oppershofen 255km

Josn!
Hotte, Slawo und ich sind am Start.

So, gerade ueberwiesen, jetzt fehlen nur noch die Lightweights! :D

Meine bestätigung habe ich auch schon erhalten.

Das wird mein erstes Radmarathon mit 3500 Hm sein.Wollte mich gestern an die belastung rantasten und bin 165 km mit 3100 Hm gefahren mit einem miserablem 24 schnitt. Ich hoffe das es am 31.05 besser leuft und das ich die 210km mit Eure Unterstützung besser durchstehe.

Also bis dann

Meine bestätigung habe ich auch schon erhalten.

Das wird mein erstes Radmarathon mit 3500 Hm sein.Wollte mich gestern an die belastung rantasten und bin 165 km mit 3100 Hm gefahren mit einem miserablem 24 schnitt. Ich hoffe das es am 31.05 besser leuft und das ich die 210km mit Eure Unterstützung besser durchstehe.

Also bis dann

Das kriegen wir schon hin. Vielleicht ist bis dahin ja auch endlich mal der Würfel am Start. Ich freu mich ja schon auf die 3500 Hm mit meinem Bergrad mit den dicken HPW Shamals und 39-23.

Hast du grade Urlaub? Ich hab gestern bei dem endllich mal wieder rennradtauglichen Wetter gerade so 90 km zusammengekratzt, indem ich mit dem RR über Lutterberg in die Uni bin und in den 2 Std Pause zwischen zwei Veranstaltungen nochmal Habichtswald und das Hohe Gras mitgenommen habe.

auch dabei
Samstag ganz rechts rum und Sonntag ganz links rum

Pfeffer und Salz

Das kriegen wir schon hin. Vielleicht ist bis dahin ja auch endlich mal der Würfel am Start. Ich freu mich ja schon auf die 3500 Hm mit meinem Bergrad mit den dicken HPW Shamals und 39-23.

Hast du grade Urlaub? Ich hab gestern bei dem endllich mal wieder rennradtauglichen Wetter gerade so 90 km zusammengekratzt, indem ich mit dem RR über Lutterberg in die Uni bin und in den 2 Std Pause zwischen zwei Veranstaltungen nochmal Habichtswald und das Hohe Gras mitgenommen habe.

Mit dem Würfel habe ich schon jede hoffnung verloren.Es währe aber schönn wen er zum Geburdstag und Marathon da währe.
Am Hohen Gras hätten wir uns gestarn sehen können den da bin ich auch 4 mall drübergefahren und vorher war ich noch in Bad Arolsen.

Ja die Woche habe ich Urlaub gehabt wes aber leider nicht im Sportlichem sinne verplant war.Aber letzte woche war ich am Stoppomat wo ich von meiner vorjahresbestzeit wieder 22 sek. abkeknabbert habe.

Wollen wir denn vielleicht eine Forengruppe organisieren?
Wäre doch mal nett sich zu treffen und evntl zusammen zu fahren, auch wenn es evntl. an der Wasserkuppe auseinandereißt oder so. Slawo, Onkel Hotte und ich sind schon mal eine Gruppe und fahren wohl so mittleres Tempo, wuerde ich mal sagen. Also wenn wer Lust hat, fänd es gut.

@b-r-m:
Oh, es ist bei mir jetzt das dritte Mal im Doppelpack. Vor drei Jahren hat's fast durchgängig geregnet mit Nebel, vor zwei Jahren schien durchgängig die Sonne, letztes Jahr konnte ich nur Samstags die 155.

Die Rhön hat halt Charakter! :D

Pfeffer und Salz

jetzt fehlen nur noch die Lightweights! :D
Ich würde denken es fehlt noch das Rhön-Rad für den Rhön-Radmarathon! :D

34ea01b2f9623028099f398ebaf08ec6_image_document_large_featured_borderless.jpg

Zurück