• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BILLATOs neues Kleid

Himmlisch!!! :D:daumen::daumen::daumen:

Bei diesen Komponenten (der ExtraKlasse) fällt die Entscheidung sicher nicht leicht / einfach.

1. Super Record mit Assos Sättelchen und Kurbel.

Steuersatz, hmm schwierig, von Marke her würde ich ganz klar zu COBRA tendieren / neigen!
Sonst vielleicht der Omas in schwarz wenn es optisch ausgesprochen hervorragend harmoniert; in der Komposition mit dem neuen Lackkleid des Rahmens und den restlichen Anbauteilen / Komponenten.

LRS
Ich muss schon sagen die Pelissier 2000 vorallem in der Hochflansch Version üben eine ungebrochene & starke Anziehungskraft auf mich aus :D.
Und die Mavic ORO10 hmmm ja... Mavic Felgen halt :p mein subjektiv empfundenes Prestige, steigert sich ehr mit Martano und Fiamme Felgen, sonst Assos, Nisi LASER !!!, oder FiR Felgen...(Camapgnolo felgen uch....:D)
Assos Felgen go! und ft bologna Naben oder Omas Big Sliding oder auch die Pelissier 2000 HF.


Sattel:
Assos wie bereits gesagt oder ganz klar ein Iscaselle Giro D'Italia mit Titan Gestell: 200 gr. -> sehr extravagant, leicht, für cicli da corsa, italcicli Style ! :D
oder der Selle Italia Capionissimo /@ Fausto Coppi
Einen weiteren extravaganten LRS kann ich noch ins Rennen werfen Record HF/ FIAMME 28-Loch mit gelöteten Speichen. Der hat allerdings gerade SSP und ist von dem her etwas zu alt:(
 
Einen weiteren extravaganten LRS kann ich noch ins Rennen werfen Record HF/ FIAMME 28-Loch mit gelöteten Speichen. Der hat allerdings gerade SSP und ist von dem her etwas zu alt:(

hehe :D
Campagnolo Naben kann doch jeder:p:bier:(außer die HiLo Campagnolo Hr-Naben, welche schon wieder was haben...:D), dann lieber (um immernoch erstklassig & italienisch zu bleiben) ft bologna & Omas, oder die Pelissier 2000 HF Naben.
Fiamme 28 Loch Felgen, hört sich doch schonmal gut an... :D
 
So hab nochmal über die ganzen schönen teile nachgedacht fürs billato ist mein vorschlag der runde Steuersatz ich glaub cobra war das lrs victory hf rest c record
an das paganini assos geraffel mit omas big sliding plus sr evtl modolo
Campa prestige fürs bianchi
 
ich fände nach wie vor eine partielle Campagnolo Super Record Ausstattung würde dem Rad besser stehen als eine C-Record, wirkt einen Tacken zu modern... :) (kA ob jetzt mit Assos Kurbel oder nicht aber auf jedenfall plus Assos Sattel und den polierten Cobra Steuersatz).
 
Das wäre dann dieser hier:
COBRA mit Walzenlager
p1020731-jpg.325686

p1030129-jpg.344540
p1030130-jpg.344539
 
Hallo BuddyBuda,
ich habe in älteren Beiträgen von dir wahrgenommen, dass du Billato Decals produziert hast.
Ich restauriere derzeit ein wunderschönes Billato und hätte gern gewusst ob du noch welche übrig hast bzw. wo ich welche produzieren lassen kann.
Hast du Fotos von deinem fertigen Billato??
Danke + LG aus Tirol
 
Womit soll ich anfangen?
Ich zeig den Rahmen. Sowohl C-Record 2.GEN mit Victory HF / CX18 als auch Chorus, Super Record oder eben ein viel spannenderer Individualaufbau mit Campa SR, Assos, OMAS ist möglich....
 
Womit soll ich anfangen?
Ich zeig den Rahmen. Sowohl C-Record 2.GEN mit Victory HF / CX18 als auch Chorus, Super Record oder eben ein viel spannenderer Individualaufbau mit Campa SR, Assos, OMAS ist möglich....
Letzteres ;)

Edit.: Für meine fachkundige Beratung stelle ich dir eine 32 oder 36 Loch Assos Felge in schwarz in Rechnung :D
 
Blödsinn! Hab die Bilder aus einer Unterhaltung kopiert. Scheint nicht zu funktionieren:(
 
Zurück
Oben Unten