• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermanntermine - Wie sucht ihr?

AW: Jedermanntermine - Wie sucht ihr?

Liebe Leute,

in Zusammenarbeit mit dem Challenge-Magazin läuft derzeit eine Umfrage über Inhalte, Nutzen und Akzeptanz von webbasierten Terminkalendern für Hobby- und Jedermannradrennen. Ziel ist es, das gegenwärtige Angebot besser an die Bedürfnisse anzupassen. Dauert 5-10 Minuten.

Link zur Umfrage

Link zum Artikel auf Challenge-Magazin

Viele Grüße
Thomas

Da sind einige Seiten dabei, die ich noch nicht kannte. Schön, wie sich die Sache entwickelt. Vor kurzem gab es nur Helmut, der immer noch klasse ist, jetzt kommen noch mehr dazu, teilweise sehr spezialisiert.

Nachteil - nach der Umfrage habe ich zuviel Zeit verbracht mir die anderen Seiten anzusehen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten