Q
quattro-besitzer
also ich finde meine 3 fach kurbel einfach toll, wenn ich einen Berg fahre der 20% steigung hat und vor mir RR Fahrer habe die Beine wie Stahl haben und warscheinlich schon ein paar jahre länger trainieren, da ich erst vor 2 monaten angefangen habe und erst 1170 km hinter habe, und ich diese Fahrer dann voll ausgelaucht und frustriert guckend am Berg stehen lassen, dann frage ich mich was ich mit meiner 3-fach kurbel falsch gemacht habe, ich denke dann einfach, toll das ich doch so eine schöne Übersetzungsmöglickeit habe.
Und nur am Rande wenn ich unbedingt will fahre ich auch eine 2-fach Kurbel, die Karft dafür habe ich sehr wohl, nur reserve zu haben ist nie schlecht wenn du im Leben voran kommen willst, ich finde das hier alles voll witzig, nur weiter so, und vergisst nicht weiter am Berg zu fahren.
Ich trainiere dreimal die woche am Berg und mache großartige Fortschritte.
Und nur am Rande wenn ich unbedingt will fahre ich auch eine 2-fach Kurbel, die Karft dafür habe ich sehr wohl, nur reserve zu haben ist nie schlecht wenn du im Leben voran kommen willst, ich finde das hier alles voll witzig, nur weiter so, und vergisst nicht weiter am Berg zu fahren.
Ich trainiere dreimal die woche am Berg und mache großartige Fortschritte.