JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-alle 6 Wochen Hufeisen (wenn das Pferd auf Eisen steht)denkst du dabei an die Reiterin oder den/die Tierarzt/-ärztin?
57 c./t.Wie groß ist er denn? Neues Stadtrad für @Josch posch ?
Biete verschiedene Rahmensets in unterschiedlichen Aufbaustufen.
Viscount Aero, 180€
Herkelmann, 250€
Nishiki, 150€
Sablière, 250€
Anhang anzeigen 1686913Anhang anzeigen 1686914Anhang anzeigen 1686915Anhang anzeigen 1686912
Alles weitere über "Direktnachrichten".
Fotos in der Totalen und Angaben wie z.B. RH wären sehr hilfreich.
Für das gute Stück hat sich noch kein Käufer gefunden. Kommt vorbei, schaut es Euch an. Standort Weinheim an der Bergstrasse
Auch hier sucht das Radl noch einen neuen Fahrer bzw FahrerinBiete ein schönes Carrera One aus Nivacrom Stahl und profitierten Rohren. Auch die Sitzstreben sind schön angelegt. Man liest, dass es wohl von Contini gebaut wurde. Ich finde sonst nicht viel dazu.
Aufgebaut mit Campagnolo Record Titanium und Mavic CXP30 Laufrädern. Steuersatz und tretllager kann man mal servicen, ich schaue auch nochmal, dass es koch etwas besser läuft.
Es ist fahrbereit und freut sich über Ausfahrten. Ich habe leider mit Kind keine Zeit und keinen Platz mehr.
Details:
Baujahr unbekannt, nach 1991
Rahmenhöhe ca. 55cc. Bei Interesse kann ich es messen lassen, es steht nicht bei mir.
Im Preisfindungsfaden kam leider kein Hinweis. Meine Preisvorstellung liegt bei 730 Euro VHB.
Viscount Aero, 180€
Herkelmann, 250€
Nishiki, 150€
Sablière, 250€
Anhang anzeigen 1686913Anhang anzeigen 1686914Anhang anzeigen 1686915Anhang anzeigen 1686912
wem sagst du das bei uns stehen 4 rum...frau und tochter und der trend zum zweitpferd....-alle 6 Wochen Hufeisen (wenn das Pferd auf Eisen steht)
-mehrere mal im Jahr Tierarzt (auch vorbeugend)
-Sattel (mitunter auch mehrere), Zaumzeug, Pferdedecken, Boots (verschiedene!) fuer das Pferd um die Gelenke zu schonen + tausend andere Sachen
-Futter, Supplemente
-Unterstellung, Heu (wenn man keinen eigenen Stall hat)
-wenn man das Pferd bei Events einsetzt: Eintrittsgebuehren, Pferdeanhaenger, Auto was je nach Pferd auch mal 2t ziehen kann
-dann fuer ReiterIn: Kleidung, Boots, Helm ....
Wenn man nur ein Companion-Horse hat, also ein aelteres Pferd, Spass-Pferd, nicht reitet, oder nur zum grasen und anschauen hat, wird's natuerlich billiger.
Viscount Aero, 180€
Herkelmann, 250€
Nishiki, 150€
Sablière, 250€