DaleCannon
Cycle Collector
Du hast den Farbfilm vergessen....Müsste sich ähnlich greifen wie der 3ttt Forma. Der ist sehr bequem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast den Farbfilm vergessen....Müsste sich ähnlich greifen wie der 3ttt Forma. Der ist sehr bequem!
ich hab ein 585 mit 1000gr LRS und Campa SR 11fach auf 5,8kg inkl look pedale...ich glaub das 381 war ned wirklich schwerer...und mein 585 ist XL....Damit ließe sich bestimmt recht einfach ein Bergrad unter UCI-Limit aufbauen, oder? Ein leichter LRS, eine leichte Gruppe… und bumms, steht da ein Rad mit sub 6,8kg.
...dürfte in Südosteuropa kein Verkaufschlager sein.dieser 3ttt Curva...
Selle Italia Flite Carbon würde als Sattelstütze passen und ist mit ca 200 g auch relativ leicht. Darf für 75 + Versand gehen.Sattelstütze dürfte auch noch 25,0mm sein, was die Auswahl doch ziemlich beschränkt für leichte Stützen.
Gibt es hier einen Verrückten, der mir für eine Selle Italia FliteTitaniumCarbon Sattelstütze 100 Euro + Versand geben möchte? 25 mm Durchmesser, 16,5 cm Schaftlänge, ohne Logo. Gewicht ca 200 g. Sichtbereich schön, weiter unten ein paar Montagespuren.
Anhang anzeigen 1624589@tommytulpe schrieb im Werte-Faden, ich müsse ja nur einen Verrückten finden. Hier in der Anstalt schien mir ein guter Ort, danach zu suchen ...![]()
Zumindest könnte man das Fluchen auf den Lenker schieben...dürfte in Südosteuropa kein Verkaufschlager sein.
Ich hätte eine Idee wo man ihn verbauen könnte.Zumindest könnte man das Fluchen auf den Lenker schieben![]()
Danke dir, falls jemand Interesse am Rahmen bekundet bekommt der natürlich bessere Bilder…vor allem kauft das keiner wegen der blöden Handy-Bilder! Das Schwarz macht mich voll kirre beim anschauen der Bilder, das muss man doch wegschneiden
Edit:
Geiler Rahmen übrigens!!!
Anhang anzeigen 1671130
Anhang anzeigen 1671131
Anhang anzeigen 1671132
Anhang anzeigen 1671133
Anhang anzeigen 1671134
Anhang anzeigen 1671135
Anhang anzeigen 1671169
Danke dir, falls jemand Interesse am Rahmen bekundet bekommt der natürlich bessere Bilder
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?Was für Reifenbreiten passen in Rahmen und Gabel?
Darf ich das als Interessensbekundung deinerseits verstehen?Ich hätte eine Idee wo man ihn verbauen könnte.Anhang anzeigen 1671315
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?
In 26mm Durchmesser ausverkauft...
Ich korrigiere meine Aussage auf:Ich sehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang, gibt durchaus Modelle da paast haarscharf nur 23mm rein und auch wo bei 25mm noch was Luft ist.
Deine Aussage hat ungefähr den Inhalt wie bei der Frage nach der Einbaubreite, eine Aussage " alles zwischen 120 - 135mm passt"...
Müsste sich ähnlich greifen wie der 3ttt Forma. Der ist sehr bequem!
Wenn du hier im Forum mit Bleistift schreibst, musst du etwas doller aufdrücken… man erkennt das Geschriebene sonst kaum.Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?
Ich korrigiere meine Aussage auf:
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-23 sollte denn da noch mehr passen?![]()
Ich verweise auf meinen Vorschlag aus der Signatur. Ist ja alles sehr OT hier.
Da hat die @Gehirnwurst vollkommen recht! Gegen den Verfall des Forums durch Nutzung von Buntstiften!Vorschlag abgelehnt. Alles schwarz!![]()
Ich korrigiere meine Aussage auf:
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-23 sollte denn da noch mehr passen?![]()
Schau mal, es gibt noch ein helleres Grau:Als wäre das dann ein Rad, mit dem man Kilometer abspult und wofür es nicht geeignetere gibt. Aber jeder hat ja das Recht auf eine eigene Meinung. Wem's nicht passt, kann's überlesen. Hellgrau macht das einfacher. Insofern mein Angebot und meine Einladung an Euch, das zu tun. Würde ich mir bei vielen/vielem hier auch so wünschen.
Ich bin jetzt nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder ein paar Wochen hier unterwegs gewesen und merke gerade schon wieder, was mich so lange abgehalten hat...