Weezerwise
Mit Glied
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?Was für Reifenbreiten passen in Rahmen und Gabel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?Was für Reifenbreiten passen in Rahmen und Gabel?
Darf ich das als Interessensbekundung deinerseits verstehen?Ich hätte eine Idee wo man ihn verbauen könnte.Anhang anzeigen 1671315
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?
In 26mm Durchmesser ausverkauft...
Ich korrigiere meine Aussage auf:Ich sehe jetzt nicht wirklich den Zusammenhang, gibt durchaus Modelle da paast haarscharf nur 23mm rein und auch wo bei 25mm noch was Luft ist.
Deine Aussage hat ungefähr den Inhalt wie bei der Frage nach der Einbaubreite, eine Aussage " alles zwischen 120 - 135mm passt"...
Müsste sich ähnlich greifen wie der 3ttt Forma. Der ist sehr bequem!
Wenn du hier im Forum mit Bleistift schreibst, musst du etwas doller aufdrücken… man erkennt das Geschriebene sonst kaum.Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-25 sollte denn da noch mehr passen?
Ich korrigiere meine Aussage auf:
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-23 sollte denn da noch mehr passen?![]()
Ich verweise auf meinen Vorschlag aus der Signatur. Ist ja alles sehr OT hier.
Da hat die @Gehirnwurst vollkommen recht! Gegen den Verfall des Forums durch Nutzung von Buntstiften!Vorschlag abgelehnt. Alles schwarz!![]()
Ich korrigiere meine Aussage auf:
Das ist ein high end Rennradrahmen. Was außer 19-23 sollte denn da noch mehr passen?![]()
Schau mal, es gibt noch ein helleres Grau:Als wäre das dann ein Rad, mit dem man Kilometer abspult und wofür es nicht geeignetere gibt. Aber jeder hat ja das Recht auf eine eigene Meinung. Wem's nicht passt, kann's überlesen. Hellgrau macht das einfacher. Insofern mein Angebot und meine Einladung an Euch, das zu tun. Würde ich mir bei vielen/vielem hier auch so wünschen.
Ich bin jetzt nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder ein paar Wochen hier unterwegs gewesen und merke gerade schon wieder, was mich so lange abgehalten hat...
Hab's hier mal getestet. In Zitaten sieht man das Gesabbel dann leider doch wieder.Schau mal, es gibt noch ein helleres Grau:
xxxxx
Das wäre doch was. Alternativ auch weiße Schrift auf weißem Grund:
Das wäre doch am besten oder?
Irgendwo auf der Welt isses immer nach 8 ...Hab's hier mal getestet. In Zitaten sieht man das Gesabbel dann leider doch wieder.
konsequent wäre jeder buchstabe in einer anderen farbe...Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ?
Zeig mal, ob das überhaupt geht.konsequent wäre jeder buchstabe in einer anderen farbe...![]()
Warum möchtest du denn unbedingt der einzige sein, der allen mit der Schriftfarbe auf die Nerven geht, nur um dir dann selbst die Vorlage zu geben, warum du hier nicht so oft im Forum verweilst??Hab's hier mal getestet. In Zitaten sieht man das Gesabbel dann leider doch wieder.
Hab's hier mal getestet. In Zitaten sieht man das Gesabbel dann leider doch wieder.